Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von piglet07 aus lorsch-karolingerstadt,
Single, weiblich, 36 Jahre
ich bin sehr offen für alles und total irre mit mir kann man eigentlich fast jeden spass machen ! meine hobbys sind schwimmen tauchen kino lete treffen und noch andere sachen die man in meinem alter halt so macht !



piglet07     nicht geprüft
Single, weiblich, 36 Jahre aus 64xxx lorsch-karolingerstadt
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ich bin sehr offen für alles und total irre mit mir kann man eigentlich fast jeden spass machen ! me...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 63 kg
Körpergröße: 162 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grünbraun
Figur: mollig
Typ: leger, alternativ, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: andere
eigener Haushalt: nein
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Schütze
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Musik hören, Kunst/ Malen/ Zeichen, Fotographie/ Bilder/ Architektur, Mode/ Design
Musikgeschmack: Hip-Hop/ RnB, Latin, Pop, Rock
Sport: Hockey, Surfen, Tauchen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von piglet07, Single aus lorsch-karolingerstadt
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !