Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von kieljana aus magdeburg,
Single, weiblich, 40 Jahre
ich bin eine lebenslustige 1,70 große ud schlanke frau. ich habe schöne blonde Haare und süße blaue Augen.



kieljana     nicht geprüft
Single, weiblich, 40 Jahre aus 39xxx magdeburg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ich bin eine lebenslustige 1,70 große ud schlanke frau. ich habe schöne blonde Haare und süße blaue...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 63 kg
Körpergröße: 170 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Musik hören, Kunst/ Malen/ Zeichen
Musikgeschmack: Dance, House/ Techno, Pop, Rock
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von kieljana, Single aus magdeburg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !