Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Andreas42j aus muelheim-an-der-ruhr,
Single, männlich, 60 Jahre
ich bin Andreas, 42 Jahre, mit 176cm und 75 Kilo denke ich normal gebaut, habe früher 20 Jahre Badminton gespielt, getrennt lebend – habe 2 süße und anstrengende Kinder im Alter von 4 (Julia) und 6 (Phillipp) – sie leben bei meiner Ex mit viel Kontakten zu mir.

Ich bin schon lange getrennt – vom Kopf, vom Bett!

Meine Traumfrau ist sie schlank, langes Haar – nur ein Traumbild, wie es jeder hat. Ich suche eine absolut ehrliche und auf Vertrauen, Zärtlichkeit und Leidenschaft basierende Beziehung – geht so etwas?

Ich bin eher schüchtern (gegenüberdem weiblichenGeschlecht) was man mir selten glaubt, sehr sensibel und feinfühlig, mag zweisamkeit und Harmonie, trotzdem auch streitlustig (gehört dazu) - Finde Riverdance fantastisch, kann es aber selber nicht!

Ich bin mir sicher die große Liebe zu finden – Du auch? Ich arbeite als Sicherheitsfachman im Schichtdienst und lebe ich in einer kleinen möblierten Wohnung.

Astrologie, Esoterik ... (ein Faible von mir) bin Jungfrau mit Asz. Skorpion – eine explosive Mischung.

(0208 8827164) rufe doch einfach mal an oder schreib ne mail! Alles weitere später!



Andreas42j     nicht geprüft
Single, männlich, 60 Jahre aus 45xxx muelheim-an-der-ruhr
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ich bin Andreas, 42 Jahre, mit 176cm und 75 Kilo denke ich normal gebaut, habe früher 20 Jahre Badmi...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 76 kg
Körpergröße: 176 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: sportlich, leger, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: vier
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Sport, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Sonstiges
Musikgeschmack: Klassik, Country, Charts, Pop, Schlager
Sport: Basketball, Badminton, Kraftsport/ Fitness, Tennis, Volleyball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Andreas42j, Single aus muelheim-an-der-ruhr
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !