Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von BROKENANGEL aus muelheim-an-der-ruhr,
Single, weiblich, 47 Jahre
hm wie fange ich man an also.ICH BIN eine 31 jahrige alleinerziehende mama und bin nun schon länger mit meiner kleineren tochter alleine zumal wir vor fast 4 jahren den schicksahlsschlag erleiden mußten das ihre schwester und meine älteste tochter einfach von uns gang! oh ja DIE TRAUER und der schmerz in meinem herzen meiner seele ist kein geringster als der schlimmste schmerz den eine mutter erleiden ,erdulden und ertragen muß ,
und dennoch ,
hätte ich mich aufgegeben mich mein höchstes gut,
nach meiner kindern..
mein leben..
währe mein seele schwarz weil ich,
meinen 2ten engel hätte allein gelassen
dieser kleine mensch der seine schwester verlohr ,
mit welchem recht hätte ich gehandelt ,
hätte ich ihr das einzige genommen was sie denn noch hat ,
ihre mutter und deren liebe ,
auch wenn ein teil,
an dem tag an dem ein großer schatten auf jenen morgen fiehl und die sonne vor grahm ihr gesicht verbarg ,
meines herzens und meiner seele mit starb,
hat dieser engel der mir noch verblieben,
anrecht auf alle liebe die ich noch habe zu vergeben!

NUN sind wir allein haben uns ein schönes heim eingerichtet soweit es uns möglich ist verbringen viel zeit damit unseren neuen garten in schuß zu bringen es uns richtig schön zu machen und mitlerweile entwickelt sich immer mehr das bedürfniss das alles auch mit nem partner zu genießen! er sollte mich aber so lieben wie ich bin mein kind mögen respektieren und akzeptieren ; er sollte tiere mögen und nen mann sein zum anlehen wenn es mir mal schlecht geht aber genauso sollte er auch seine schwächen die er hat haben und dazu stehen und vor allem treu und ehrlich sein! es währe einfach schön wenn es ihn denn gibt mit ihm für ihn zu kochen abends dvds zu schauen grillabende im garten mit freunden zu haben romantische spatziergänge machen und so vieles mehr was man so zu 2 bzw zu 3 machen kann, außerdem sollte er noch am rande gesagt zu mir passen auch optisch irgendwo!

ALSO GIBT ES DICH?



BROKENANGEL     nicht geprüft
Single, weiblich, 47 Jahre aus 45xxx muelheim-an-der-ruhr
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
hm wie fange ich man an also.ICH BIN eine 31 jahrige alleinerziehende mama und bin nun schon länger...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 67 kg
Körpergröße: 169 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: leger, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Fische
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Tiere, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino, Sonstiges
Musikgeschmack: Charts, Dance
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von BROKENANGEL, Single aus muelheim-an-der-ruhr
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !