Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von BluesMan331 aus muelheim-an-der-ruhr,
Single, männlich, 54 Jahre
Also ich frage mich schon länger, warum so viele Frauen auf Angeber und Aufschneider abfahren, von denen sie dann aber nur belogen und betrogen werden ?
Anscheinend stehen die meisten eben auf tytische Machos !
Oder vielleicht gibt es doch Ausnahmen ?
Wenn du dich zu diesen zählst, dann könnte ich der richtige für dich sein. Denn 1. find ich Fussball total öde 2. kann ich gut zuhören statt meine Partnerin vollzuquatschen !
Letzteres ist aber sicher oft auch ein Nachteil beim Kennenlernen, weil du erstmal meine Schale knacken musst um dann aber wie ich glaube einige sehr schöne Seiten zu entdecken !
Hobbies in Kurzform : Inline Skaten, Computer, High End(die extreme Form von Hifi, die einen aber total in der Musik abtauchen lässt)Skilaufen...
Also wenn du glaubst, das du mein Feuer entfachen kannst, dann
schreib mir ein paar Zeilen !

Bis bald !



BluesMan331     nicht geprüft
Single, männlich, 54 Jahre aus 45xxx muelheim-an-der-ruhr
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Also ich frage mich schon länger, warum so viele Frauen auf Angeber und Aufschneider abfahren, von d...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 86 kg
Körpergröße: 192 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grünbraun
Figur: normal
Typ: sportlich, leger, individuell, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Steinbock
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Musik hören, Sport, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Country, Dance, Jazz/ Blues, Rock
Sport: Badminton, Skifahren, Volleyball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von BluesMan331, Single aus muelheim-an-der-ruhr
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !