Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Cheque aus muelheim-an-der-ruhr,
Single, männlich, 58 Jahre
Ich bin ein süßer reifer Mann der einen männlichen Gefährten sucht welcher mit mir die unendlichen Extasen eiener Beziehung zwischen Mann und Mann erleben möchte.



Cheque     nicht geprüft
Single, männlich, 58 Jahre aus 45xxx muelheim-an-der-ruhr
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin ein süßer reifer Mann der einen männlichen Gefährten sucht welcher mit mir die unendlichen E...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 95 kg
Körpergröße: 1 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: graugrün
Figur: mollig
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Job/ Arbeit, Sonstiges
Musikgeschmack: Alternative
Sport: Fußball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Cheque, Single aus muelheim-an-der-ruhr
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !