Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Pinoccio2003 aus muelheim-an-der-ruhr,
Single, männlich, 62 Jahre
Bin 1,93 groß, aber dafür manchmal ziemlich alleine. Muß doch nicht sein, oder ? Wo ist die Frau, die Sehnsucht nach Schmetterlingen im Bauch hat ? Du solltest ein wenig verrückt sein, englischen Humor mögen, für kurzfristige Abenteuer zu begeistern sein und auf keinen Fall pessimistisch sein.
Ich bin neugierig auf Dich

AHOI
Pinoccio



Pinoccio2003     nicht geprüft
Single, männlich, 62 Jahre aus 45xxx muelheim-an-der-ruhr
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bin 1,93 groß, aber dafür manchmal ziemlich alleine. Muß doch nicht sein, oder ? Wo ist die Frau, di...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 99 kg
Körpergröße: 193 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Fische
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sport, Im Internet surfen
Musikgeschmack: Comedie, Pop
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Pinoccio2003, Single aus muelheim-an-der-ruhr
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !