Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Wilde Rose aus muelheim-an-der-ruhr,
Single, weiblich, 45 Jahre
schreibt mich einfach an und ihr bekommt eine antwort.
auch gern eine e-mail unter: andrea1978de at yahoo .de



Wilde Rose     nicht geprüft
Single, weiblich, 45 Jahre aus 45xxx muelheim-an-der-ruhr
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
schreibt mich einfach an und ihr bekommt eine antwort.<br /> auch gern eine e-mail unter: andrea197...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 33.33% finden mich gut
Gewicht: 60 kg
Körpergröße: 172 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Wilde Rose, Single aus muelheim-an-der-ruhr
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !