Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von jaccomo4541 aus muelheim-an-der-ruhr,
Single, männlich, 72 Jahre
Suche eine Frau, Freundin und Geliebte.
Ich bin berufstätig, mobil aufgeschlossen und tollerant.
Lebe getrennt.
Urlaub verbringe ich gerne am Mittelmeer, mal Ballearen aber auch sehr gerne Malta.
Aber auch ein Wochenende im Sauerland oder an der Nordsee kann auch schon mal reichen.



jaccomo4541     nicht geprüft
Single, männlich, 72 Jahre aus 45xxx muelheim-an-der-ruhr
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Suche eine Frau, Freundin und Geliebte.<br /> Ich bin berufstätig, mobil aufgeschlossen und tollera...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 96 kg
Körpergröße: 187 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: leger, klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Schütze
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Reisen/ Urlaub, Sport, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Jazz/ Blues, Klassik, Rock, Schlager
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von jaccomo4541, Single aus muelheim-an-der-ruhr
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !