Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von AgentDennis aus muenchen,
Single, männlich, 40 Jahre
Hi!
Also ihrs, ich bin einfach ein lebenslustiger Freak(Wie mich meine Freunde nennen:)), dem das singleleben einfach langsam auf die nerven geht. Meine Hobbys sind an meinem Roller rumschrauben, roller fahren, reggae und dancehall hören und mit freunden auf partys gehen. Tja, raucher bin ich leider auch, aber ich fände es vielleicht als ansporn, damit aufzuhören wenn mein traumgirl nichtraucherin ist...
Bis Bald!



AgentDennis     nicht geprüft
Single, männlich, 40 Jahre aus 80xxx muenchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hi!<br /> Also ihrs, ich bin einfach ein lebenslustiger Freak(Wie mich meine Freunde nennen:)), dem...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 191 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Schütze
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Musik hören, Video-/ PC-Spiele, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Hip-Hop/ RnB
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von AgentDennis, Single aus muenchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !