Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Anna024 aus muenchen,
Single, weiblich, 39 Jahre
Meinen Namen Anna
Ich die junge, romantische Frau.
Ich will mit klug und gut nach kennenlernen
Dem Menschen, um unsere Schicksale zu verbinden.
Ich hoffe, einen reale, rein zu finden
Die Liebe.
Ich warte von dir auf die Mitteilungen.



Anna024     nicht geprüft
Single, weiblich, 39 Jahre aus 80xxx muenchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Meinen Namen Anna<br /> Ich die junge, romantische Frau.<br /> Ich will mit klug und gut nach kenn...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 52 kg
Körpergröße: 168 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Anna024, Single aus muenchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !