Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Hotkissmiss aus muenchen,
Single, weiblich, 42 Jahre
Bin eine tollerante und vielseitige Frau, mit vielen Interessen und Hobbys. Ich unternehme gerne etwas, reise gern und bin gern in Gesellschaft von netten und intelligenten Menschen. Einfühlsamkeit und Offenheit gehören zu meinen Charaktereigenschaften. Lache gerne!



Hotkissmiss     nicht geprüft
Single, weiblich, 42 Jahre aus 80xxx muenchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bin eine tollerante und vielseitige Frau, mit vielen Interessen und Hobbys. Ich unternehme gerne etw...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 56 kg
Körpergröße: 170 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, leger, alternativ
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sprachen, Mode/ Design, Sonstiges
Musikgeschmack: Charts, Dance, Pop, Rock
Sport: Handball, Tanzen, Tennis, Volleyball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Hotkissmiss, Single aus muenchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !