Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Manjana51 aus muenchen,
Single, weiblich, 73 Jahre
Bin eine treue zuverlässige Seele die das alleinsein satt hat . Wenn du diese eigenschaften auch besitzt dann schreibe mir doch und kannst viel mehr über mich erfahren



Manjana51     nicht geprüft
Single, weiblich, 73 Jahre aus 80xxx muenchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bin eine treue zuverlässige Seele die das alleinsein satt hat . Wenn du diese eigenschaften auch bes...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 162 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: kaum trainiert
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Tiere, Fernsehen/ Kino, Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Country, Pop, Rock, Schlager
Sport: Tanzen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Manjana51, Single aus muenchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !