Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Robert3500 aus muenchen,
Single, männlich, 55 Jahre
Hallo, Ich ( 35/182/78 ) suche nette Frau fuer Heirat.
Ich bin treu, ehrlich, ernst, tolerant,
sportlich, frohlich.
Hobbies:Computer, Medizin, Natur,Wandern, Musik, Sport.



Robert3500     nicht geprüft
Single, männlich, 55 Jahre aus 80xxx muenchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo, Ich ( 35/182/78 ) suche nette Frau fuer Heirat. <br /> Ich bin treu, ehrlich, ernst, toleran...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 76 kg
Körpergröße: 182 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Sport, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Klassik, Pop, Schlager
Sport: Fußball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Robert3500, Single aus muenchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !