Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Sabrina999 aus muenchen,
Single, weiblich, 46 Jahre
Bist du Nachts auch allen ? 80331 München und Österreich

Ich liege sehr oft alleine in meinem großen Bett, da mein Liebster nur am
Wochenende nach Hause kommt. Da kommen einem schon seltsame Phantasien.

Jetzt möchte ich meine Phantasien mal ausleben darum bin ich hier und du?
Warum bist du hier? Wenn du das selbe Schicksal hast wie ich und auch so viele
Phantasien hast dann schreibe mir. Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen.

Alles kann ja passieren! Es muss ja nicht nur beim Kaffee bleiben,
wenn die Chemie stimmt, oder? Ich muss aber um absolute Diskretion bitten.

Nicht alle Vögel sind frei. Wenn du auch so unkompliziert bist und auch nur eine
sehr lockere Beziehung suchst bei der man vielleicht seine Phantasien loslassen kann,
dann schreibe mir. Über das Alter habe ich noch nicht nachgedacht.

Mal sehen wer sich meldet .Ich werde deine mail so schnell wie möglich beantworten .

S.L P.S zu Erinnerung ich bin 30 J, 54 kg, 178 cm. P.S Ich bin aber auch sehr oft in Österreich



Sabrina999     nicht geprüft
Single, weiblich, 46 Jahre aus 80xxx muenchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bist du Nachts auch allen ? 80331 München und Österreich <br /> <br /> Ich liege sehr oft allei...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 54 kg
Körpergröße: 178 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Auto/ Motorräder, Reisen/ Urlaub, Tiere, Sport, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Country, Drum&Bass, Jazz/ Blues, Klassik, Latin, Oper, Pop, Rock, Schlager, Volkmusik
Sport: Fußball, Kraftsport/ Fitness, Tanzen, Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Sabrina999, Single aus muenchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !