Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von dannel aus muenchen,
Single, männlich, 41 Jahre
ich denk ich bin ein recht umgänglicher und offener typ. ich höre gern zu aber gebe auch gerne meine eigene meinung zum besten. freunde sind für mich einer der wichtigsten dinge im leben! ich bin recht unternehmenslustig und ganz und gar kein stubenhocker. habe lange im ausland gelebt und reise waaahhnsinnig gerne! Würd mich freuen nette jungs kennenzulernen...mach das online ding zu ersten mal! dannel



dannel     nicht geprüft
Single, männlich, 41 Jahre aus 80xxx muenchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ich denk ich bin ein recht umgänglicher und offener typ. ich höre gern zu aber gebe auch gerne meine...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kultur/ Konzerte, Sport
Musikgeschmack: Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Jazz/ Blues
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von dannel, Single aus muenchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !