Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von gilidi1 aus muenchen,
Single, weiblich, 40 Jahre
Ich habe viele Freunde aber keinen mit dem ich meine Phantasien teilen kann München Wien

Wie gesagt ich habe viele Freunde aber keinen mit dem ich alles machen kann oder meine Phantasien ausleben kann und du ?.
p
Ich meine das ich natürlich nicht in meinem Freundeskreis meine Phantasien ausleben oder erzählen würde oder kann.
p
Ich fühle mich dann so allein mit meiner Phantasie die ich sehr gerne mal Freienlauf lassen würde.Ich suche einen Mann der vielleicht genauso denkt wie ich und der auch viele Freunde hat, aber wiederum doch keinen denn er seine wünsche und Phantasien erzählen kann.
p
Darum suche ich mal auf diesem Wege eine sehr lockere Beziehung mehr nicht und wenn die Chemie stimmt wär weiß was dann noch passieren kann.Wenn du nur mal so wie ich deine Phantasien ausleben möchtest,dann schreibe mir und wenn dann noch die Chemie stimmt,kann ja auch mehr passieren.
p
Über das Alter habe ich nicht nachgedacht,wenn du also noch Top fit bist und auch wenn du zu den älteren Herren zählst dann schreib mir einfach denn ist das Alter ist mir egal.
p
Ich selber bin sehr oft auch in Wien,Österreich vielleicht bin ich ja auch in deine nähe und übernachte grade in deine Stadt, einfach Fragen und ich sage es dir.Durch mein Beruf muss ich einfach sehr viel Reisen.
p
Ich bitte aber um absolute Diskretion vielleicht passen unsere Phantasien ja zusammen.Wenn du mir deine mail Adresse sendest kann ich dir auch Bilder senden.
Linda



gilidi1     nicht geprüft
Single, weiblich, 40 Jahre aus 80xxx muenchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich habe viele Freunde aber keinen mit dem ich meine Phantasien teilen kann München Wien <br /> <br...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 64 kg
Körpergröße: 179 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Tiere, Sport
Musikgeschmack: Schlager
Sport: Surfen, Tanzen, Tauchen, Tennis

Mein Gästebuch:

Gästebuch von gilidi1, Single aus muenchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !