Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von utemaus1 aus neuburg-a-d-donau-gkst,
Single, weiblich, 66 Jahre
ich möchte gerne einen partner an meiner seite haben,mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.ich möchte dich kennenlernen,wenn du eine ernste beziehung und vielleicht mehr wünscht,vorhast.ich lebe mit meienm 10 jährigen jungen zusammen,den ich sehr lieb habe.ich gehe für mein leben gerne tanzen und interessiere mich auf meinem. computer für fast alles,von videofilmen brennen bis bilder bearbeiten.
bin eigentlich sehr lebenslustig,treu und ehrlich.wenn du neugierig bist, dann melde dich einfach mal bei mir.



utemaus1     nicht geprüft
Single, weiblich, 66 Jahre aus 86xxx neuburg-a-d-donau-gkst
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ich möchte gerne einen partner an meiner seite haben,mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.ich...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 64 kg
Körpergröße: 160 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: modisch, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: drei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Sonstiges
Musikgeschmack: Country, Dance, Pop, Schlager, Volkmusik
Sport: Tanzen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von utemaus1, Single aus neuburg-a-d-donau-gkst
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !