Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von martin555 aus neumarkt-i-d-opf-gkst,
Single, männlich, 43 Jahre
Hallo!

Ich heiße Martin bin 23j., ich wohne in Neumarkt bei Nürnberg. Ich bin 1,73m groß, wiege 56kg, und habe schwarze Haare. Mein Hobby sind Pferde, Kino, Musik und Auto fahren.
Suche nette w Bekanntschaften die meine leichte Gehbehinderung nicht stört.

Bis bald
Martin



martin555     nicht geprüft
Single, männlich, 43 Jahre aus 92xxx neumarkt-i-d-opf-gkst
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo!<br /> <br /> Ich heiße Martin bin 23j., ich wohne in Neumarkt bei Nürnberg. Ich bin 1,73m g...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 56 kg
Körpergröße: 173 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Charts
Sport: Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von martin555, Single aus neumarkt-i-d-opf-gkst
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !