Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von scantyone aus new york,
Single, männlich, 66 Jahre
bin Enoch George I möchte, um jemanden, der ist scharf und können die humorvolle Seite des Lebens. Ich mag das Essen im Restaurant oder zu Hause, hängt mit Freunden oder meinem Partner. Ich mag würzige Lebensmittel, Meeresfrüchte, wie ich zu tanzen. Am Planung, einen Ballsaal Stunden irgendwann. Ich möchte allein sein manchmal, aber das Gefühl nicht mehr mit meinem Partner snuggling oder jeder anderen Whiles Kuscheln mit einem großen Wein zusammen Fernsehen. Ich mag die Filme, Kino oder Theater .. Ich hasse werden mit jemandem, der sich ständig un glücklich über ihr Leben und auch Hass werden mit ein, die liegt. Wer Cocky und zu in ihre körperliche Erscheinung. Jemand, der sich in Sex außerhalb einer festen Beziehung und ungeduldig, um Menschen in jeder Situation ... Ich möchte auch eine Frau sein, die Art ist, unterstützend und auch das Vertrauen.



scantyone     nicht geprüft
Single, männlich, 66 Jahre aus new york
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
bin Enoch George I möchte, um jemanden, der ist scharf und können die humorvolle Seite des Lebens. I...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 65 kg
Körpergröße: 5 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Beamte(r)
Religion: jüdisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sport
Musikgeschmack: Charts
Sport: Wandern

Mein Gästebuch:

Gästebuch von scantyone, Single aus new york
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !