Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Doggi1 aus olpe,
Single, männlich
Hallo Du,
bist Du eine schlanke, attr. u. niveauvolle Frau zw. 24 u.38 Jahren, weisst worauf es im Leben ankommt und die Dinge, die Spaß machen zu schätzen?
Dann melde Dich bei mir!

Bin sportl. schlank u. attraktives Erscheinungsbild mit Niveau. Ich habe dunkle Haare u. braune Augen.

Ich mag das Meer, die Sonne, aber auch die alltäglichen Angenehmlichkeiten zu geniessen.

Ich bin für lustige Gespräche und ernste Diskussionen zu haben. In meiner Freizeit bevorzuge ich das Radfahren und die Musik.

Da ich nur Standartmitglied bin, solltet ihr mir schreiben, ich antworte gern!

Standardmitglied deshalb, da ich fürs Kontakten grundsätzlich nicht zu zahlen bereit bin.

Spinner und Fakes haben keine Chance!

Mehr erfährst Du persönlich!
Der Doggi!



Doggi1     nicht geprüft
Single, männlich aus 57xxx olpe
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo Du,<br /> bist Du eine schlanke, attr. u. niveauvolle Frau zw. 24 u.38 Jahren, weisst worauf...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 78 kg
Körpergröße: 183 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Doggi1, Single aus olpe
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !