Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von UllaOE aus olpe,
Single, weiblich, 68 Jahre
Ich möchte die Männer ansprechen, die auch
wirklich eine Partnerin suchen und sich eine
Beziehung vorstellen können.auch wenn die Waage
etliche KG zuviel anzeigt...Eine Beziehung mit
viel Liebe, Verantwortung, Vertrauen, Treue, Wärme
und gegenseitiges Verständnis und Ehrlichkeit.
Gibt es noch so einen Mann? ...
Ich suche einen festen Partner, keine
vorübergehende Affäre. Auch suche ich einen
"freien" Mann, der mit seiner letzten Beziehung
innerlich abgeschlossen hat.
gerne darf ER auch dominant sein!

Ich bin....
offen, ehrlich, ungeduldig, dickköpfig, stur,
nachtragend, neugierig, frech,kindisch,
romantisch, verrückt, lebenslustig, höflich,
launisch, zickig, eifersüchtig, liebevoll,
kuschelsüchtig, fröhlich, ehrgeizig.. und noch
viel mehr...

was ich nicht suche:jemanden,der mein Sohn sein könnte...ER sollte schon in meinem Altersein-3-5J....lieber aber älter



UllaOE     nicht geprüft
Single, weiblich, 68 Jahre aus 57xxx olpe
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich möchte die Männer ansprechen, die auch <br /> wirklich eine Partnerin suchen und sich eine <br...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 10 kg
Körpergröße: 165 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Kochen/ Essen gehen, Reisen/ Urlaub, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Charts, Schlager
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von UllaOE, Single aus olpe
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !