Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von andyh1 aus olpe,
Single, männlich, 44 Jahre
Meine Besonderen Kennzeichen: Mein Brustpiercing auf der linken Seite, nicht alltäglich zu sein, und vielllecht meine Ausstrahlung? Ich denke das solltest Du beurteilen. Naja, und natürlich meine Tochter an der Seite!

Meine Charakterzüge: ...liebebedürftig...individuell...romantisch...realistisch...etwas verrückt...spontan...geniesserisch...ordnungliebend...mag partys...liebe kuschelige abende...kein TV-Junky...verspielt...sehr kinderlieb...stubenrein...teetrinker...milchfan...ehrgeizig...workaholic...musiknarr....lieb...bisschen ruhig...nicht langweilig...
offen...ehrlich...treu...kein klammerer...

Was mir wichtig ist: Das aller alller aller wichtigste ist meine kleine süsse Zaubermaus Gina-Marie!!! ...meine Familie...Freunde...viel zu lachen...nicht in Alltäglichkeit zu versinken...

Was mir an Dir wichtig ist: Du solltest einfach mein ''Typ'' sein, doch wer weiß ob das einfach ist??
Sie sollte ...liebebedürftig...individuell...romantisch...realistisch...etwas verrückt...spontan...geniesserisch...ordnungliebend...partys mögen...liebe kuschelige abende...kein TV-Junky...verspielt...sehr kinderlieb...stubenrein...teetrinker...milchfan...ehrgeizig...workaholic...musiknarr....lieb...bisschen ruhig...nicht langweilig...
offen...ehrlich...treu...kein klammerer...sein.



andyh1     nicht geprüft
Single, männlich, 44 Jahre aus 57xxx olpe
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Meine Besonderen Kennzeichen: Mein Brustpiercing auf der linken Seite, nicht alltäglich zu sein, und...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 73 kg
Körpergröße: 183 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von andyh1, Single aus olpe
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !