Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von schnuppe04 aus olpe,
Single, weiblich, 46 Jahre
Ich sehne mich danach einfach mal dem Alltag zu entfliehen.. Wenn es Dir auch so geht und Du keine Angst vor meiner direkten Art hast dann melde Dich ruhig zu... nicht so schüchtern. Was soll passieren, etwas Risiko hält das Herz frisch :-)



schnuppe04     nicht geprüft
Single, weiblich, 46 Jahre aus 57xxx olpe
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich sehne mich danach einfach mal dem Alltag zu entfliehen.. Wenn es Dir auch so geht und Du keine A...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 60 kg
Körpergröße: 170 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Fische
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit, Mode/ Design
Musikgeschmack: Country, Pop, Rock, Schlager
Sport: Badminton, Skifahren

Mein Gästebuch:

Gästebuch von schnuppe04, Single aus olpe
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !