Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Andre48431 aus rheine,
Single, männlich, 45 Jahre
ich suche einfach nur nette und ehrliche girls für freundschaft und beziehung.



Andre48431     nicht geprüft
Single, männlich, 45 Jahre aus 48xxx rheine
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ich suche einfach nur nette und ehrliche girls für freundschaft und beziehung.
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 178 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Musik hören, Tiere, Video-/ PC-Spiele, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Pop, Rock, Schlager
Sport: Fußball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Andre48431, Single aus rheine
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !