Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von indegra aus rothenburg-ob-der-tauber-gkst,
Single, männlich, 67 Jahre
bin 180 groß und habe etwas zuviel Bauch ansonsten normal gebaut.Ich habe graues längeres Haar und bin Brillenträger.



indegra     nicht geprüft
Single, männlich, 67 Jahre aus 91xxx rothenburg-ob-der-tauber-gkst
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
bin 180 groß und habe etwas zuviel Bauch ansonsten normal gebaut.Ich habe graues längeres Haar und b...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 90 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich, leger, klassisch, alternativ, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Sonstiges
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Klassik, Country, Klassik
Sport: Boxen, Kampfsport, Kraftsport/ Fitness, Reiten, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von indegra, Single aus rothenburg-ob-der-tauber-gkst
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !