Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von jonnyB4039 aus rothenburg-ob-der-tauber-gkst,
Single, männlich, 56 Jahre
Ich schreibe jetzt nicht viel,da ich keine selbstdarstellungen mag,ich bin wie ich bin.



jonnyB4039     nicht geprüft
Single, männlich, 56 Jahre aus 91xxx rothenburg-ob-der-tauber-gkst
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich schreibe jetzt nicht viel,da ich keine selbstdarstellungen mag,ich bin wie ich bin.
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: graugrün
Figur: schlank
Typ: sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Musik hören, Kultur/ Konzerte, Sport, Schreiben/ Lesen/ Literatur
Musikgeschmack: Alternative, Carribean/ Reggae, Pop, Rock
Sport: Kampfsport, Kraftsport/ Fitness, Skifahren

Mein Gästebuch:

Gästebuch von jonnyB4039, Single aus rothenburg-ob-der-tauber-gkst
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !