Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von 1goofy1 aus sankt-augustin,
Single, männlich, 38 Jahre
ich bin toll und knalle voll.

wer lust auf mich hat und selber heiß ist.. wiso nicht per mail ;) dertodsolldichholen(at)yahoo.de

würd mich freuen wenn ihr euch meldet :)



1goofy1     nicht geprüft
Single, männlich, 38 Jahre aus 53xxx sankt-augustin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ich bin toll und knalle voll.<br /> <br /> wer lust auf mich hat und selber heiß ist.. wiso nicht...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 90 kg
Körpergröße: 1 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Comedie, Drum&Bass, Groove, Klassik, Schlager
Sport: Angeln, Basketball, Badminton, Boxen, Handball, Hockey, Kampfsport, Surfen, Skifahren, Snowboard, Tauchen, Tennis, Reiten, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von 1goofy1, Single aus sankt-augustin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !