Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von daCrazyDoc aus sankt-augustin,
Single, männlich, 67 Jahre
Bist Du (unbeschreiblich) weiblich, zwischen 30 und 40, mit einem Engelsgesicht und frechen Augen, einem Lächeln, bei dem die Sonne aufgeht und Maßen, die selbst Pam Anderson verblassen lassen; bist hemmungslos erotisch, neugierig, lieber lustig als launisch. Hast dabei auch noch eine Menge im Köpfchen und liebst endlose Diskussionen über Philosophie, Gott und die Welt? Du liebst Musik - vielleicht machst Du ja auch selbst welche und wir treffen uns mal auf ne kleine Session (ich quäl seit Urzeiten die Saiten). Und hast vor, Dein Singledasein (vielleicht) zu ändern, es aber vorher in allen Zügen zu genießen?

GIBT'S DOCH GAR NICHT.

Suche Sie, die sich in Jeans genau so wohl fühlt wie im "kleinen Schwarzen", Theater liebt und deshalb das Kino nicht verachtet; nach der Disco noch Ravel's "Bolero" genießen kann und statt der Bild-Zeitung lieber Schopenhauer oder das Kamasutram liest.

Du hast Phantasie, Lebenslust, bist neugierig und kannst genau so gut tiefschürfend über den Sinn der Welt diskutieren wie hemmungslos herumalbern? Fernsehen könnte man Dir klauen, ohne dass Du es merktest, wenn Dir die Nachrichten nicht irgendwann fehlen würden? Und Du wärest glatt der lebende Beweis, dass sich Intelligenz, Attraktivität und Laszivität nicht gegenseitig ausschließen?

Du genießt Dein Leben, die Liebe und Dich selbst und scherst Dich einen Teufel darum, was andere von Dir denken? Unmoralisch zu sein hat für Dich eher den Charakter einer Auszeichnung und "normal" zu sein ist eh nur eine Ausrede für mangelnde Phantasie und Mut? Na dann schreib doch einfach mal mehr über Dich und Deine geheimsten Träume - wer weiß, vielleicht machen wir ja einen gemeinsamen Traum wahr.

Und wenn Du jetzt wider Erwarten doch noch Lust hast, mehr über mich zu erfahren, dann frag mich doch einfach ;-)



daCrazyDoc     nicht geprüft
Single, männlich, 67 Jahre aus 53xxx sankt-augustin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bist Du (unbeschreiblich) weiblich, zwischen 30 und 40, mit einem Engelsgesicht und frechen Augen, e...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 67 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von daCrazyDoc, Single aus sankt-augustin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !