Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von sahara64 aus sankt-augustin,
Single, weiblich, 59 Jahre
Ich suche den Freund meines lebends.Ich bin sehr Optimistich.Ehrlich.Gutmütig.Ich bin alleinerziehend.Und ich suche nur einen Freund der mir auch einen gewissen freiraum gewährt.



sahara64     nicht geprüft
Single, weiblich, 59 Jahre aus 53xxx sankt-augustin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich suche den Freund meines lebends.Ich bin sehr Optimistich.Ehrlich.Gutmütig.Ich bin alleinerziehen...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 1 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Reisen/ Urlaub
Musikgeschmack: Comedie, Hip-Hop/ RnB, Pop, Rock
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von sahara64, Single aus sankt-augustin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !