Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von sweetlady861 aus sankt-augustin,
Single, weiblich, 37 Jahre
ich bin 18 jahre alt sehr offen,hasse es wenn mich jemand anlügt,bin sehr nett aber manchmal auch zickig und suche ein gutes gespräch



sweetlady861     nicht geprüft
Single, weiblich, 37 Jahre aus 53xxx sankt-augustin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ich bin 18 jahre alt sehr offen,hasse es wenn mich jemand anlügt,bin sehr nett aber manchmal auch zi...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 52 kg
Körpergröße: 170 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: andere
eigener Haushalt: nein
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Sport, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Shoppen, Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Charts, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Pop, Trance
Sport: Badminton, Tennis, Volleyball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von sweetlady861, Single aus sankt-augustin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !