Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von CoolPhil aus wangen-im-allgaeu,
Single, männlich, 43 Jahre
Ich bin sehr Sportlich Typ:
Fitness, Fußball, Beachvolley, Tennis und Tanzen ist meine große Leidenschaft.
Liebe die Natur und erst recht das Meer.
Ach ja: "Sexplosiv" *grins*

Du solltes:
Chamant, Sportlich, ehrlich, , leidenschaftlich, aufgeschlossen, nicht verklemmt, auf der gleichen Suche wie ich und ausdauernd in Allem, was Du machst!!! Kannst Dich und mich zum Lachen bringen. Und hast das verführerische, geheimnisvolle Etwas in den Augen glitzen!!!

Und jetzt noch "mutig" genug, Dich zu melden ;-)



CoolPhil     nicht geprüft
Single, männlich, 43 Jahre aus 74xxx wangen-im-allgaeu
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin sehr Sportlich Typ:<br /> Fitness, Fußball, Beachvolley, Tennis und Tanzen ist meine große...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 76 kg
Körpergröße: 176 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Sport, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino, Fotographie/ Bilder/ Architektur, Sammeln/ Tauschen, Mode/ Design
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Trance
Sport: Fußball, Kampfsport, Kraftsport/ Fitness, Surfen, Tanzen, Tauchen, Tennis, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von CoolPhil, Single aus wangen-im-allgaeu
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !