Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Blueorchid aus weil-der-stadt,
Single, weiblich, 52 Jahre
Nun - ich bin 35 (gefühlte 25 !)
Ich bin eher ein unkonventioneller Typ, dem festgefahrene Denkstrukturen + Verhaltensweisen, Arroganz und "Spießigkeit" nicht gerade passen. Ich denke, daß im Leben viel passieren kann - Buntes, Schönes - Seltsames, Unerklärbares und Manches, daß vielleicht nicht mit "Gut" oder "Böse" bezeichnet werden will...Ich mag Personen, die sich nicht immer der Masse anpassen und das leben, was sie im Herz und im Kopf tatsächlich sind. Ich hasse Intrigen und Lügen und begegne diesen "offen", wenn ich sie einmal gecheckt habe (in "Notfällen" kann ich auch mal hintenrum agieren, macht mir aber weniger Spaß)...Am liebsten ist es mir, wenn mein Bekannten- u. Freundeskreis bunt gemischt ist (Beruf, Herkunft, Charakter etc...) Ich etrage mein Leben am besten, wenn immer mal wieder was Neues passiert und ich nicht immer "am gleichen Ort" sitze. Ich gehe gerne Tanzen, ins Kino, was trinken (LIFT rauf und runter - solange es passt). Von meinen beruflichen Zielen bin ich eher der idealistische, "antikaufmännische" Typ (künstlerisch/ Natur bzw. Heilpraktiker, Umwelt, Tiere/ Kinder).
Relativ oft bin ich gern unter Leuten, ab- und zu brauche ich aber auch die Zurückgezogenheit (Musik, Buch, Bad...)Meine Gesundheit + Fitness ist mir wichtig, gehe immer in die Sauna (sonntags), Joggen, Yoga etc...

Was "die Liebe" betrifft, mag ich Männer, die keine Angst vor ihrer eigenen Leidenschaft haben ! (wenn sie sie haben). Ebenso auch solche, die es für normal halten, auf Frauen einzugehen. Kein typischer Macho, kein typischer Softie, sondern eine interessante Mischung, bei der ein "befruchtendes" Miteinander möglich ist.

Laß uns einen Kaffee trinken, nach einer Stunde wissen wir mehr
Grüßle bo



Blueorchid     nicht geprüft
Single, weiblich, 52 Jahre aus 71xxx weil-der-stadt
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Nun - ich bin 35 (gefühlte 25 !)<br /> Ich bin eher ein unkonventioneller Typ, dem festgefahrene De...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 58 kg
Körpergröße: 169 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sport, Im Internet surfen, Kunst/ Malen/ Zeichen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Jazz/ Blues, Latin, Pop, Rock, Schlager
Sport: Tanzen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Blueorchid, Single aus weil-der-stadt
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !