Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Leonhard.mh aus weil-der-stadt,
Single, männlich, 68 Jahre
Hallo! Ich bin sehr neugierig auf Dich und freue mich auf einen anregenden Flirt und vielleicht eine baldige Affäre.
Bin 46 Jahre alt und zur Zeit solo, 184 cm, 78 kg, NR, sportlich, naturverbunden, habe braunes Haar und blaue Augen. Lebe z.Z. im Raum Stuttgart! In meinem Liebesleben mag ich es am liebsten zärtlich, aber gelegentlich auch heiß.

Dein Leonhard



Leonhard.mh     nicht geprüft
Single, männlich, 68 Jahre aus 71xxx weil-der-stadt
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo! Ich bin sehr neugierig auf Dich und freue mich auf einen anregenden Flirt und vielleicht eine...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 78 kg
Körpergröße: 184 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Tiere, Sport, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Charts, Dance, Pop, Rock
Sport: Badminton, Skifahren, Volleyball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Leonhard.mh, Single aus weil-der-stadt
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !