Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von sachse57 aus weil-der-stadt,
Single, weiblich, 66 Jahre
Wenn Kontakt zustandekommt, sende ich gern ein Bild von mir, das ist besser asl jede Beschreibung, die von einem selbst sowieso nicht objektiv genug ist.



sachse57     nicht geprüft
Single, weiblich, 66 Jahre aus 71xxx weil-der-stadt
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Wenn Kontakt zustandekommt, sende ich gern ein Bild von mir, das ist besser asl jede Beschreibung, d...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 72 kg
Körpergröße: 166 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: drei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Musikinstrument spielen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Job/ Arbeit, Fotographie/ Bilder/ Architektur, Sonstiges
Musikgeschmack: Klassik, Country, Klassik, Oper, Pop, Rock, Schlager
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von sachse57, Single aus weil-der-stadt
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !