Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Danielole aus zwickau,
Single, männlich, 39 Jahre
Hey,Ich selbst bin Humorvoll,Spontan und bin für jeden Spass zu haben!!!!
Einfach anfragen bei fragen!!!!!



Danielole     nicht geprüft
Single, männlich, 39 Jahre aus 08xxx zwickau
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hey,Ich selbst bin Humorvoll,Spontan und bin für jeden Spass zu haben!!!!<br /> Einfach anfragen be...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 83 kg
Körpergröße: 183 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Tiere, Sport, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Drum&Bass, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Rock
Sport: Kraftsport/ Fitness, Snowboard

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Danielole, Single aus zwickau
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !