Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Skunny aus zwickau,
Single, männlich, 57 Jahre
suche eine romantische Geliebte oder gute Freundin!, da bei meiner Ehe vieles zu fad geworden ist. "Bin schüchtern aber in Behandlung" :-), zärtlich und romantisch, Tierlieb und Handwerklich begabt. Alles andere Finde es herraus. Kann gut zuhören und unterhalten und Geheimnisse bleiben welche, mit mir kann man Pferde stehlen. Bin gebürdiger Mecklenburger und liebe die Ostsee und Rügen. Mir fehlen auch so verschiedene echte Freundschaften, um zu sagen ich habe keine, und tät mich um freundschaften und bekanntschaften freuen, vielleicht auch mal etwas zusammen unternehmen. Aber eigentlich ist es sinnlos irgend wo meine daten reinzusetzen, melden tut sich eh niemand und Freunde was ist das schon - kenne ich nicht, hab ich nicht!

Habe keine Premiummitglieschaft deshalb Kontakt über:
Mail: skunny2000(at)yahoo.de (auch Messenger) oder Mobil
015773877726 --> keine =0900 oder 0190er Nr. meine Private und bitte nur am Anfang SMS
oder auch ICQ 49039798 sollte es Kontakte geben, was ich nicht glaube, denn für schlechte Leute gibt es keine



Skunny     nicht geprüft
Single, männlich, 57 Jahre aus 08xxx zwickau
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
suche eine romantische Geliebte oder gute Freundin!, da bei meiner Ehe vieles zu fad geworden ist. "...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 72 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: modisch, leger, alternativ, individuell, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: kaum trainiert
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Musik hören, Tiere, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Shoppen, Fotographie/ Bilder/ Architektur, Mode/ Design, Sonstiges
Musikgeschmack: Alternative, Klassik, Country, Charts, Dance, Freestyle, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Pop, Rock, Schlager
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Skunny, Single aus zwickau
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !