Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von chrizz06 aus zwickau,
Single, männlich, 37 Jahre
mich nicht zu kennen ist eher ein fehler als mich zu kennen ;)--
bitte schreibt mir ausschließlich über Mail _197666atweb.de (mit unterstrich und at ist das zeichendafür einzutragen) oder icq 12064277



chrizz06     nicht geprüft
Single, männlich, 37 Jahre aus 08xxx zwickau
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
mich nicht zu kennen ist eher ein fehler als mich zu kennen ;)--<br /> bitte schreibt mir ausschlie...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 62 kg
Körpergröße: 175 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: nein
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Musik hören, Tiere, Sport, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit, Sonstiges
Musikgeschmack: Alternative, Metal, Rock
Sport: Fußball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von chrizz06, Single aus zwickau
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !