Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von sachsenlady aus zwickau,
Single, weiblich, 56 Jahre
Hab mich schon oft in die falsche Liebe verirrt,habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, das es Dich irgendwo gibt,der noch weiß wie man liebt und dem
Ehrlichkeit und Treue noch etwas bedeuten. Bin 158 cm klein und habe blonde Haare.
Bin treu, ehrlich, charakterfest,helfe gern, häuslich,sehr romantisch,humorvoll,manchmal
auch ein wenig verrückt und chaotisch,Ich bin spontan,sensibel und manchmal auch noch ziemlich verträumt!Dennoch gehe ich mit offenen Augen durch´s Leben und weiß was ich will.Ich mag Spatziergänge, Essen bei Kerzenschein,aber auch viele andere Dinge,die Spaß machen.Da ich gerne zu Hause bin,genieße ich aber auch die kuscheligen Abende.Vielleicht mit dir?
Dann will ich für dich da sein und dich trösten,deine Tränen vom Gesicht wischen,wenn du traurig bist,will mit dir lachen,wenn du glücklich bist. Will mit dir gemeinsam träumen. Will dir zuhören,wenn Du reden willst.Füreinander da sein,
in guten,wie auch in schlechten Zeiten.Wenn Du auch so oder ähnlich denkst und auch einige
dieser Eigenschaften besitzt, dann melde dich einfach.
Aber bitte NUR ernst gemeinte Zuschriften!
Bis hoffentlich bald!



sachsenlady     nicht geprüft
Single, weiblich, 56 Jahre aus 08xxx zwickau
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hab mich schon oft in die falsche Liebe verirrt,habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, das es Dich...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 158 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: modisch, sportlich, leger, alternativ, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Musik hören, Kultur/ Konzerte, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Shoppen, Sonstiges
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Charts, Dance, Pop, Rock, Schlager
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von sachsenlady, Single aus zwickau
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !