Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von sfu420metal aus zwickau,
Single, männlich, 36 Jahre
Also, ich bin sportlich, spiele sehr viel Tennis und gelegentlich auch mal Fußball und Volleyball. Außerdem habe ich angefangen Gitarre zu spielen. Bin absolut Musikverrückt, versuche am Tag so viel wie möglich mit Musik zu verbinden. Ich höre fast alles was in Richtung Rock geht. Zum größten Teil aber Metal. Punk eher weniger.
Also schreibt mir, schreibe auf jedenfall zurück.



sfu420metal     nicht geprüft
Single, männlich, 36 Jahre aus 08xxx zwickau
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Also, ich bin sportlich, spiele sehr viel Tennis und gelegentlich auch mal Fußball und Volleyball. A...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 85 kg
Körpergröße: 1 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sport, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen
Musikgeschmack: Metal, Rock
Sport: Fußball, Tennis, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von sfu420metal, Single aus zwickau
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !