Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von thome aus zwickau,
Single, männlich, 40 Jahre
Ich bin ein 21jähriger Singel aus Zwickau und suche eine nette Bekanntchaft die lust hat mit mir zu Träunen.



thome     nicht geprüft
Single, männlich, 40 Jahre aus 08xxx zwickau
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin ein 21jähriger Singel aus Zwickau und suche eine nette Bekanntchaft die lust hat mit mir zu...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 1 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Kunst/ Malen/ Zeichen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit, Fotographie/ Bilder/ Architektur, Sprachen, Mode/ Design
Musikgeschmack: Alternative, Klassik, Hip-Hop/ RnB, Jazz/ Blues, Latin, Pop
Sport: Basketball, Badminton, Fußball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von thome, Single aus zwickau
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !