Langenorla / Sie sucht Ihn / kleene055

kleene055, Langenorla:

Finds doch einfach raus :-)

Langenorla / Sie sucht Ihn / winterhexe

winterhexe, Langenorla:

Ich bin hier um nette Menschen kennen zu lernen.Ich glaube fest daran das Alles vorher bestimmt ist im Leben.Deshalb glaube ich auch das die Liebe sich ihren Weg schon zu mir bahnen wird wenn das Schicksal es so für mich vorgesehen hat.Freundschaft?Oder doch Liebe?Ich finde bei dem Versuch das heraus zu finden kann man nicht verlieren denn eine Freundschaft ist für mich etwas sehr Kostbares.Sie sind so etwas wie die Säulen in meinem Leben,die Alles aufrecht erhalten.Welchen Stellenwert die Liebe für mich hat kannst Du herausfinden wenn Du mutig genug bist Dich bei mir zu melden.Eine letzte kleine Warnung noch...genau wie Du hab ich auch meine kleinen Fehler,Ecken und Kanten und Du solltest mich so zu nehmen wissen wie ich bin denn auch ich versuch Dich nicht zu ändern...lach.Und damit Du nicht meinst ich bin nur ein kleines Bist so kann ich Dir versichern das ich manchmal auch ein richtiger kleiner Engel sein kann...grins.Wenn Du jetzt noch glaubst,das Du mich zum Lachen bringen kannst(ich lache nämlich gern bis das mir der Bauch weh tut)und doch weisst wann es Zeit ist um über ernsthafte Themen zu reden,dann bist Du vielleicht derjenige Mensch der mit mir gemeinsam das Schicksal herausfordert!

Langenorla / Sie sucht Ihn / engelchen42

engelchen42, Langenorla:

Ich suche einen treuen netten kinderlieben Mann! Wenn es sowas noch gibt ;-)

Langenorla / Sie sucht Ihn / HappyLady

HappyLady, Langenorla:

Männer spart euch eure Kraft!!!
Suche nette Sie zum Pic-Tausch und/oder CS.
Bussi Heike

Langenorla / Sie sucht Ihn / genever

genever, Langenorla:

° lange Badeorgien bei Kerzenlicht
° warmer Sand unter meinen Füssen
° Bücher die mich fesseln
° Vogelgezwitscher im Morgengrauen
° Herausforderungen
° Caipirinha und Pisco Sour
° handgeschriebene Briefe
° Sonnenblumen & Gänseblümchen
° warmer Wind auf meiner Haut
° Träume die gelebt werden
° Umarmungen die von Herzen kommen
° Sinnvolles & Sinnliches mit Tiefgang
° Glühwürmchen
° das saftige Hellgrün der Bäume im Frühling
° Sommergewitter
° einen verregneten Sonntag im Bett verbringen
° Leute mit denen man Pferde stehlen kann
° Milchkaffee am Morgen
° barfuss laufen durchs feuchte Gras
° einen Kuss, auf den ich lange gewartet habe
° auf einem Bootssteg sitzen
° laut im Auto singen
° unverplante Sonntage
° das Gefühl, dass das Leben erst los geht
° frisch aufgezogene Bettwäsche
° Frühstück im Bett
° das Starten im Flugzeug
° der Geruch nach einem Sommerregen & von frisch gemähtem Gras
° Erinnerungen die mich zum Lächeln bringen
° absolute Stille
° Vollmond
° lange intensive Gespräche & Diskussionen bei Kerzenschein und Rotwein
° jemanden, der mit mir gemeinsam kocht
° angelächelt werden, ohne selber gelächelt zu haben
° lachen, bis mir die Tränen kommen
° merken, wenn man einschläft...


*****ICH HOFFE DU WIRST MICH FINDEN*****

Langenorla / Sie sucht Ihn / Tine

Tine, Langenorla:

schreib mir und du wirst alles erfahren :)

Langenorla / Sie sucht Ihn / Shorty22

Shorty22, Langenorla:

hm...also was soll man über sich selbst schreiben?
ist immer etwas schwierig...
am besten ihr fragt mich einfach...

*und keine angst..ich beise nicht*

Langenorla / Sie sucht Ihn / ines1984eu

ines1984eu, Langenorla:

selbstbeschreibung:erlich,spontan,hilfsbereit aber auch ungeduldig und manchmal schnell zickig(frau halt) ;) .

was ich mag:,kino,schwimmen,shoppen,lange telefonieren,ausschlafen(auch wenn es selten ist);)

was ich garnicht mag:lügen,falsche freunde,arroganz,menschen die nicht treu sein können ;)

Möchte hier mal ein paar leute grüßen crying ***satan,ihr seit echt lieb und ich mag euch wirklich.

Ganz besondere grüße gehen an sternsche und sweety 85 ich hab euch lieb.

Ein besonderen dank und ein bussi für daredevil86 es ist schön dass es dich gibt.;)

Außerdem grüße ich die indra, engelsbiest und boehselene macht echt spaß mit euch zu schreiben....auch wenn es mitlerweile selten ist.aber denk an euch....

sonstige grüße gehen an doubleH, magic83,malmoo, marcel,und nicnac(weil du mich auch so schön in deinem profil erwähnt hast);)



für alle die ich vergessen habe.... sorry ...!

Grüße part 2

an alle neue bekanntschaften bei singletreffen ,und ganz besonders an drusch(HDL ) teddyGirl85, modeslswanted, hotw18, karibikblume und natürlch an sarah175 ihr seit echt alle voll lieb freu mich immer von euch zu hören...(lesen);)

Beginne den Tag mit deinem schönsten Lächeln und lass dich mit blumen überraschen...

auch wenn Rosen Dornen tragen,wollen sie dir nichts böses...

Langenorla / Sie sucht Ihn / vikasm

vikasm, Langenorla:

Ich kann Ihnen über mich erzählen .... sehr lustig und aufrichtige Person .. Ich liebe meinen Job ... meine Familie ... leider geschah es, daß ich allein war und Oya hoffe wirklich, dass ich hier meine Liebe zu erfüllen.

Langenorla / Sie sucht Ihn / Madlein40

Madlein40, Langenorla:

ehrlich, treu, lieb, gute Allgemeinbildung, intelligent, tolerant, Ausstrahlung, selbstbewußt, offen, lebenslustig, sensibel, romantisch

Langenorla / Sie sucht Ihn / lilymom

lilymom, Langenorla:

Ich habe lange braune Haare und braune Augen. Ich bin nicht schlank, ich würde sagen mollig. Ich habe ein paar Tattoos. Ich liebe es zu kochen und zu backen, ich bin von ruhiger natur kann aber auch anders. Ich habe einen Sohn und einen Hund. Musik ist für mich wichtig, da sie mich den Tag über begleitet.

Langenorla / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Langenorla:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Langenorla / Sie sucht Ihn / ReMiXcHaJa

ReMiXcHaJa, Langenorla:

***

Langenorla / Sie sucht Ihn / Friederike56

Friederike56, Langenorla:

eine aufgeschlossene, lustige,liebevolle Witwe sucht dich für Freizeitaktivitäten,Urlaub und vieles mehr.
Wir sollten uns nicht erst bei der Essensausgabe im Altersheim kennenlernen!

Langenorla / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Langenorla:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Langenorla / Sie sucht Ihn / JessiW

JessiW, Langenorla:

Ich gehe noch zur schule. Tja was mag ich? Nette Süße Boys :-) meine eigenschaften ich bin manchmal sehr zickig aber das ist eher selten ansonsten bin ich ein ganz liebes artiges Mädchen :-)

Langenorla / Sie sucht Ihn / ToTa

ToTa, Langenorla:

Rock rulez the world :)

Langenorla / Sie sucht Ihn / iamallison

iamallison, Langenorla:

Ich heiße Allison,bin 20 Jahre alt und habe rote Haare.Meine Naturhaarfarbe ist braun.Braun-Grün sind meine Augen,für den der das unbediengt wissen will^^ Ich bin Single und ich hab mich erst vor kurzen von meinem Freund getrennt..Also ich will KEINE feste Beziehung.Ich ziehe immer das an was ich will und alles andre müsst ihr mich halt fragen :D

Langenorla / Sie sucht Ihn / sweetestluv

sweetestluv, Langenorla:

Ich bin eine Frau mit einer Art und Verständnis Herz. Das bedeutet nicht, etwas als granted.I eine Frau, die das Leben zu schätzen und versuchen, es mit Ehre, Ehrlichkeit und Würde zu leben, auf der Suche nach einem Mann, der mich lächeln nur an ihn zu denken macht bin. Ich bin eine Frau, die sich nicht scheut, ihre wahren Emotionen und Gefühle zu zeigen.
Ich bin für einen Mann, der ehrlich und wahrhaftig, dass weiß, wie man kommunizieren .... eine Frau bin auf der Suche nach wahrer bedingungsloser Liebe sucht. Auf der Suche nach diesen speziellen Mann, der mein Herz Pfund nur durch die Art, wie er schaut mich an oder durch seine Berührung machen können.

Langenorla / Sie sucht Ihn / rebecca1

rebecca1, Langenorla:

einsammme süsse sucht einsammen süssen zum für immer lieb haben :o)

Langenorla / Sie sucht Ihn / sissegirl

sissegirl, Langenorla:

leute von heute könnt mir immer schreiben!freue mich über post!

Langenorla / Sie sucht Ihn / moni11152

moni11152, Langenorla:

.

Langenorla / Sie sucht Ihn / deluxe11111

deluxe11111, Langenorla:

bin lieb-nett-und ne kleene zicke bin direkt und sage was i
denke....

Langenorla / Sie sucht Ihn / tanjaRussin

tanjaRussin, Langenorla:

also in meiner freuzeit geh ich gern mit freunden weg oder fahre mit meinem auto rum! ich bin sehr romantisch,verrückt,spontal also aud deutsch ich bin für alles zu haben!

Langenorla / Sie sucht Ihn / diechrista

diechrista, Langenorla:

Hi! Frohnatur mit Hang zum Chaos sucht hier nette Leute. Ich biete die volle Bandbreite an Gegensätzen in Person und freue mich über Menschen, die gleiches bieten...Ansonsten findet man bei mir: viel Humor, vielseitige Interessen, Sport (laufen, Yoga und alles was im Wasser stattfindet)

Langenorla / Sie sucht Ihn / Eva23

Eva23, Langenorla:

Viele sagen, ich bin eine wilde Maus, dabei suche ich nur einen Schmusekater der mit mir gut (überall) umgehen kann.

Langenorla / Sie sucht Ihn / bulgarkata

bulgarkata, Langenorla:

hey bin ein mädel das gern viel spaß hat und gern scherze macht.manche sagen ich bin kindisch aber ich denke nicht das es so schlimm ist.*fg* achso und ich stehe voll auf romantik.*freu*

Langenorla / Sie sucht Ihn / ninagaebele

ninagaebele, Langenorla:

Hallole, ich bins die Nina aus Stuttgart. Leider muss ich gestehen dass ich mit meinen 18 Jahren noch nie ein Freund hatte, das kommt daher da ich im Internat war und da gings voll Streng zu, zum Glück bin ich da jetzt raus und nun sitz ich hier und traue mich kaum die Anzeige zu machen. Ich suche einen Mann für all das was ich nicht kenne. Schreibst mir mal?


Singles & Kontaktanzeigen aus Langenorla

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Langenorla und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Langenorla und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Langenorla, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Langenorla unternehmen?

Langenorla in Thüringen - hier unsere Tipps: