Legau, M / Sie sucht Ihn / blackcat1966

blackcat1966, Legau, M:

tja,wie soll ich mich beschreiben.bin ein krebs,sensibel,häuslich,zickig*lach*bin eigendlich ein sehr offener und ehrlicher mensch.kann austeilen aber auch einstecken.in meiner freizeit,wenn ich welche habe geh ich gern schwimmen,spazieren,spiele gern t.tennis aber auch gern abends ab und zu mal unter leute.bin eigendlich ein sehr kontakt freudiger mensch.das wichtigste in meinem leben sind meine 3 kids,aber keine angst,suche keinen vaterersatz,den gibt es trotzdem noch.und sie sind auch schon sehr selbstständig*g*wenn du noch etwas wissen möchtest frage einfach.

Legau, M / Sie sucht Ihn / mrsSchatzi

mrsSchatzi, Legau, M:

ich bin jung, spontan und liebenswürdig.

Legau, M / Sie sucht Ihn / mausbaerlie

mausbaerlie, Legau, M:

Hallo!!!
Ich bin eine kleine liebe Person die man einfach nur lieb haben muß.
(Wird mir von meine Freunden gesagt.)

Legau, M / Sie sucht Ihn / olivet77

olivet77, Legau, M:

hello am a very good looking young baby girl with full of love and ambitious and am looking for a nice man who will love and care for me in my life.

Legau, M / Sie sucht Ihn / orkan64

orkan64, Legau, M:

Hallo, ich bin voll berufstägig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich suche hier einen Chatpartner oder mehr, mal sehen was sich sonst noch alles entwickelt. Ich bin lieb, treu und ehrlich. Wenn Mann auch mollige Frauen möchte, ist er bei mir am richtigen Platz.

Legau, M / Sie sucht Ihn / mary11232

mary11232, Legau, M:

am Mary 28 Jahre bin Single nie verheiratet Suche nach einem Mann ist ehrlich und Vertrauen in die Liebe und gute treues Herz, so dass ich ihn über mich auch sagen,

Legau, M / Sie sucht Ihn / DreamgirlOG

DreamgirlOG, Legau, M:

Huhu suche nun einmal auf diesem weg (weils anders irgendwie nie klappt) Ne ehrliche treue humorvolle beziehung freu mich immer auf post!! Bussy

Legau, M / Sie sucht Ihn / Babyhexe86

Babyhexe86, Legau, M:

In meiner freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden gehe gerne schwimmen tanze gerne ab und zu auch mal feiern *gg* aber will hier nicht zu viel von mir reinschreiben wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach antworte auf jede message

Legau, M / Sie sucht Ihn / PinkAngel

PinkAngel, Legau, M:

(¯`•.¸.¤• Chaotisch (¯`•.¸.¤• Bezaubernd (¯`•.¸.¤• Lieb (¯`•.¸.¤• Vergesslich (¯`•.¸.¤• Eifersüchtig (¯`•.¸.¤• Meistens gut drauf (¯`•.¸.¤• Shoppingqueen (¯`•.¸.¤• Partysüchtig (¯`•.¸.¤• Immer für meine Freunde da (¯`•.¸.¤• Kann gut Zuhören (¯`•.¸.¤• Faul (¯`•.¸.¤• Selbstbewusst (¯`•.¸.¤• Laut (¯`•.¸.¤• Überdreht (¯`•.¸.¤• Prinzessin (¯`•.¸.¤• Zickig (¯`•.¸.¤• Aufgeschlossen (¯`•.¸.¤• Kontaktfreudig (¯`•.¸.¤• Launisch (¯`•.¸.¤• Blond

Legau, M / Sie sucht Ihn / zauberkuss64

zauberkuss64, Legau, M:

Einfach ...ICH...

Legau, M / Sie sucht Ihn / KAATJE

KAATJE, Legau, M:

ich bin cool

Legau, M / Sie sucht Ihn / Kicki

Kicki, Legau, M:

Ich bin freundlich, lustig, ein freiheitsliebender Mensch;) bin gern unter Leuten

Legau, M / Sie sucht Ihn / susanna0705

susanna0705, Legau, M:

klein aber oho:-)
unternehmenslustig,ehrlich, humor- und liebevoll
- den Rest sollte man selbst herausfinden -

Legau, M / Sie sucht Ihn / Marion Noll

Marion Noll, Legau, M:

Hallo mein Name ist Marion, ich komme aus Kassel, habe dunkelbraune lockige Haare, dunkelbraune Augen, meine Hobbies sind tanzen,reiten, schwimmen und mit meinem Hund spazierengehen.

Legau, M / Sie sucht Ihn / claudine1978

claudine1978, Legau, M:

Ich bin lebnslustig, offen , abenteurlustig und offfen für alles was neu ist

Legau, M / Sie sucht Ihn / larona

larona, Legau, M:

Ich bin sehr humorvoll,kann über fast alles lachen.Anfangs sehr schüchtern,verschmust.Liebe das autofahren und schreibe sehr gerne.Den rest mußt du rausfinden..

Legau, M / Sie sucht Ihn / Kleine_25

Kleine_25, Legau, M:

Ich bin ruhig nett offen mit mir kann man über alles reden

Legau, M / Sie sucht Ihn / Bine_1982

Bine_1982, Legau, M:

Selbstbeschreibungen sind doch
immer etwas schwierig, weil man
doch gern das ein oder andere Manko
schön redet :).

Ich würd von mir sagen ich bin kein
einfacher, aber wenn man den Draht
mal gefunden hat, sehr umgänglicher
Mensch. Versuche immer offen und
ehrlich zu sein, sage gerne MEINE
Meinung, höre mir aber auch sehr
gerne andere Blickwinkel und
Betrachtungsweisen an. Diskutiere
gern, manchmal etwas lautstark,
liegt aber in der Familie, wenn´s
emotional wird steigt der
Stimmpegel :).

Bin ein Mensch der viel Gefühl
investiert und sein ganzes Herzblut
für eine Sache oder einen Menschen
opfern kann. Was leider bis jetzt
auch viel negatives mit sich
gebracht hat.

Denke das man mit mir Spaß haben
kann und ich ein Kumpel zum Pferde
stehlen bin. Bin für die Menschen
da die mich um Hilfe bitten oder
ein Ohr zum zuhören brauchen. Meine
Freunde und meine Familie sind mir
das wichtigste im Leben.

Kann auf der anderen Seite auch
launisch und eigensinnig sein und
mit dem Kopf partu durch die Wand
wollen. Was mir schon den einen
oder anderen heftigen Konflikt
bescherrt hat.

So ich hoffe mich wenigstens
einigermassen objektiv beschrieben
zu habe, ansonsten müsst ihr
jemanden fragen der mich KENNT (und
das nicht nur oberflächlich) oder
euch ein eigens Bild machen.

Legau, M / Sie sucht Ihn / MissTiga

MissTiga, Legau, M:

also was schreib ich hier denn... *überleg .. wie ich ausschau steht ja oben für alle die es trotzdem nochma lesen wollen.. ich bin 1,65m klein habe schulterlange blonde haare, braun-grüne augen.. und bin eigtnlich immer gut drauf.. ein von natur aus glücklicher mensch sozusagen. ansonsten genieße ich mein leben.. wenns die schule bzw die arbeit ma erlaubt.. ich mag alles spontane und was irgendwie in party ausartet *lach.... ansonsten gehe ich gerne weg ob nun ins kino oder einfach nur in die stadt spielt keine rolle... hauptsache meine freunde sind dabei... =) ansonsten .. ja ich lerne grade pka.. für die die es nicht wissen pharmazeutisch kaufmännische angestellte... also wenn ihr interesse habt.. dann meldet euch doch einfach bei mir! freue mich über jede nachricht! hierzu muss ich jedoch sagen, dass ich vergeben bin... es sollten also keine eindeutigen angebote komm ;o)

Legau, M / Sie sucht Ihn / Melissa17

Melissa17, Legau, M:

ich bin sportlich und war auf der schule real ..........meine hobbys sind zeichnene tanzen singen musik hören u.s.w

Legau, M / Sie sucht Ihn / dyingsoul

dyingsoul, Legau, M:

Ich bin eine lebenslustige Zicke.
Mit nartur braunen haaren die zur zeit
schwarz gefärbt sind
Ich bin dickköpfig und eigensinnig,
aber immer für meine Freunde da.
Ich bin witzig und bringe die meisten
Menschen aus meinem Umfeld zum lachen.
Ich denke ich bin ziemlich cool und
meistens bin ich echt gut drauf.
Ja wenn es drauf ankommt,
kann ich aber auch anders,
ich bin ziemlich tempramentvoll
und ich kann ganz schön laut werden.
Aber an sonsten bin ich eine ganz liebe!!
Ich bin nicht dick aber auch nicht dünn
mehr so ein mittelding aber trotzdem
ne süße maus..
Das wars erstmal von mir.

Legau, M / Sie sucht Ihn / Ana3

Ana3, Legau, M:

Ich erwarte keine große Liebe lediglich reizt mich die Option Leute kennenzulernen die mir sonst nicht über den Weg laufen würden. Falls es Dir ähnlich geht und Du Lust auf neue Gesichter und Geschichten hast gerne ausgehst-dann freu ich mich dich zu begleiten.

Legau, M / Sie sucht Ihn / sweetyyy1

sweetyyy1, Legau, M:

hallo suche hier nette kontakte da ich single bin und das langsam einsam wird :-( wen ihr merh über mich wissne wollt dann fragt ruhig :-)

Legau, M / Sie sucht Ihn / pepperoni83

pepperoni83, Legau, M:

Ich liebe.... Musik, lachen, tanzen, Erdbeeren mit Vanilleeis, meinen Hund, lustvolle Hingabe, die Sonne, das Leben, eine Wiese voller Blumen, albern sein, stürmische Abende, verliebt sein, ein ausgiebiges Frühstück am Sonntag, Regentropfen im Gesicht, kuscheln, meine Freunde, duschen, die Ostsee, Erotik, Wassermelone ohne Kerne, barfuß laufen, das Leben, Küsse, Gedichte, schwimmen, Schmetterlinge im Bauch, singen unter der Dusche, Schneeflocken, gelbe Blumen, meinen Körper, ein gutes Glas Rotwein
Ich bin.... lebenslustig, liebevoll, ungeduldig, sensibel, fröhlich, neugierig, gerecht, leidenschaftlich, ängstlich, impulsiv, redselig, bequem, selbstbewußt, verrückt, tierlieb, emotional, frech, hoffnungsvoll, albern, eifersüchtig, höflich, manchmal vorlaut, optimistisch, hingebungsvoll, großherzig, manchmal schüchtern, eitel, kindisch, launisch, romantisch, verletzlich (!!!!), verträumt

Legau, M / Sie sucht Ihn / tami939

tami939, Legau, M:

lern mich kennen, dann wirst du es sehen

Legau, M / Sie sucht Ihn / Gillian

Gillian, Legau, M:

ich bin seit dem 23.10.02 stolze mama einer süßen tochter... ich suche keinen vater-ersatz oder sowas in der art... die kleine hat nen daddy der sich um sie kümmert usw...

bin ziemlich direkt wer damit nicht umgehen kann, hat pech gehabt... ich halte auch nichts von selbstmitleid oder mitleid...

I C H H A S S E K A F F E E ! ! ! ich habe noch nie welchen getrunken und werde auch wahrscheinlich nie welchen trinken... ich hasse auch bier, wein und sekt...

ich höre hauptsächlich
böhse onkelz und hauptsächlich deutsch-rock,
hard-rock,
motörhead,
rammstein usw

aber wenn ich weggehe höre ich alles bis auf die sachen ab ü50...

rose tattoo gehören seit neuesten auch zu meinen favourites... in extremo auch geil

lieblingsfilme? hm mal überlegen... auf anhieb fällt mir nichts ein aber ich lache gerne also komödien... oder auch herr der ringe, oceans eleven, con air, eiskalte engel, coyote ugly, american history x,

serien? keine soaps bitte da bekomme ich schlechte laune bei dieser alle-wird-gut-scheiße... aber ansonsten: king of queens, prince of bel air, und was es sonst noch so gibt...

ich mache seit kurzem sport und ich muss sagen es macht mir echt spaß...

Legau, M / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Legau, M:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Legau, M / Sie sucht Ihn / Gucci1983

Gucci1983, Legau, M:

Ich bin ehrlich, spontan und unternehmungslustig.. Würd mich über eine Nachricht sehr freuen :-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Legau, M

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Legau, M und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Legau, M und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Legau, M, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Legau, M unternehmen?

Legau, M in Bayern - hier unsere Tipps: