Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / alberta31j

alberta31j, Leinefelde-Worbis:

Ich bin eine romantische, feminine, intelligente Frau

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / WiredTina

WiredTina, Leinefelde-Worbis:

Groß, blond, grüne Augen, einfach nett anzusehen

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / Sonnenschei1

Sonnenschei1, Leinefelde-Worbis:

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / janina111111

janina111111, Leinefelde-Worbis:

ich bin eine nette aufgeschlossene frau die einfach lust auf spass hat und erwartet mehr vom leben

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / Sweet7286

Sweet7286, Leinefelde-Worbis:

bin ein hilfsbereiter un ehrlicher mensch mehr kommt später

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / Prinzi81

Prinzi81, Leinefelde-Worbis:

Hallo ich bin 24 Jahre, habe zwei Kinder 4 und 2 Jahre wohne in Hessen ( nähe Kassel ) und suche nette Männer die sich nicht abschrecken lassen das ich zwei Kinder habe !

Deutung meiner Handschrift...

Carina ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Carina ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Carina ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.

Carina ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Carina legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / sunny091276

sunny091276, Leinefelde-Worbis:

Kommt noch!

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / steffi1121

steffi1121, Leinefelde-Worbis:

alles will ich nicht verraten , aber ich bin nett und zu fast allen freundlich

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / Cherrylein

Cherrylein, Leinefelde-Worbis:

Hi, ich bin Carina und suche genau dich :D *scherz*
Aaalso, ich bin 17 Jahre, und möchte hier einfach ein paar nette, liebe Leute kennenlernen.
Wenn du nun Lust hast mit mir ein bisschen zu schreiben, und keine perversen Absichten hast, einfach melden =)

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / Ginger_007

Ginger_007, Leinefelde-Worbis:

Immer das Leben von der schönen Seite sehen !!!

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / phytia26

phytia26, Leinefelde-Worbis:

Ich bin spontan und liebe die Abwechslung

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / Elli37

Elli37, Leinefelde-Worbis:

Something about me!
Ich bin 170cm groß, habe dunkelblonde lange Locken und grüne Augen!
Bin ein kleines bisschen mollig, aber denke, das es noch ganz OK ist! Also man kann sich schon mit mir auf die Strasse trauen!
Ich bin manchmal ein bisschen zickig, aber das sind wohl alle Frauen irgendwie!Ansonsten bin ich eine ganz Liebe ( sagt wohl jede von sich!) Ausserdem bin ich eine treue Seele und eine ehrliche Haut!
Was ich suche:
Ich habe keine Ahnung! Vielleicht meinen Traummann, obwohl es die wahrscheinlich nur im Film oder bzw. im Märchen gibt! Ich suche jemanden, mit dem ich Streiten und lachen kann, der mich zum MorgenXXX überredet, und der auch für mich da ist, wenn´s mir mal nicht so gut geht! AUsserdem möchte ich mit diesem Jemand alt werden! Habe keine Lust mehr auf Stressbeziehungen!
Ich glaube, dass ist nicht zu viel verlangt!

Habe mittlerweile die Suche aufgegeben und lasse mich jetzt ganz einfach finden!

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / shila

shila, Leinefelde-Worbis:

ja was soll man da schreiben.... schwierig....

finde es herraus.......

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / kuchenkatze

kuchenkatze, Leinefelde-Worbis:

tjaaa, was schreib ich hier nun schönes, fragt mich doch einfach, wenn ihr was von mir wissen wollt, ich denke, das ist einfacher

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / mausekatze

mausekatze, Leinefelde-Worbis:

(((miau ))) suche netten humorvollen schumsetiger der auch gern mal im freien streunt

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / Arschloch95

Arschloch95, Leinefelde-Worbis:

ich bin eigendlich ne ganz liebe, nur manschmal etwas schusselig und mit computern komme ich überhaupt nicht klar.ich bin sehr witzig und bringe andere menschen gerne zum lachen. bin sehr gesellig und tierlib. wehm das noch nicht reicht der fragt am besten. ach ja, und auf männer die über 10 jahre älter sind als ich stehe ich überhauptnicht :-) also nicht schreiben

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / Ceu

Ceu, Leinefelde-Worbis:

Ich gehe gerne abends tanzen.Ich höre auch sehr gerne Musik (fast alles außer Techno und Heavy Metal). Lateinamerikanische Musik mag ich besonders.Des weiteren verreise ich gerne, lerne gerne neue Leute kennen. ich finde auch Gefallen an Fußball, wobei ich kein Lieblingsfußballteam habe.

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / berta34j

berta34j, Leinefelde-Worbis:

romantische, feminine, intelligente Frau

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / jacque88

jacque88, Leinefelde-Worbis:

Ich bin klein aber nicht gemein. Ich bin immer lustig drauf und bin für jeden Scherz zu haben. Ich finde es nicht schlimm, wenn ich mich mal blamiere oder ins Fettnäpfchen trete. Sowas kommt vor. Ich bin anderen Menschen sehr offen gegenüber und schliesse schnell neue Freundschaften. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, gehe gerne shoppen, treffe mich mit Freunden oder
spiele Videospiele. Ich bin mit mir, meinem Körper, meinem Leben und meiner Umwelt sehr zufrieden.
Deswegen bin ich ein durchwegs positiver Mensch. Das wirst du noch merken, wenn wir uns näher kennenlernen.

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Leinefelde-Worbis:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / jannaa23

jannaa23, Leinefelde-Worbis:

lustig, nett, fies & neugierig, erotisch, leicht geil, bock?

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / uangi

uangi, Leinefelde-Worbis:

Iss das Leben mit dem großen Löffel! Soll heißen: Ich suche Leute zum Spass haben in JEDER Hinsicht :-)zum kennen lernen und lieben... Hier meine HP www.sangi.6x.to

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Leinefelde-Worbis:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / Life79

Life79, Leinefelde-Worbis:

Mich Beschreiben??!!MMMHHH!!! Also ich fange erst mal mit dem Nick an warum ich diesen habe :-)) Habe ihn weil er mir gefällt und weil es meiner realität entspricht.:-) Was ich damit meine ??!! Damit meine ich das ich mein Leben so geniesse wie es ist auch wenn es etwas kaotisch ist und ich schon einiges erlebt habe,ob gut oder schlecht.Wenn ich erlich bin gibt es da eine sache dir mir schon fehlt und das ist die LIEBE, leider habe ich den richtigen gefunden.Was nicht heißt das ich hier oder überhaupt auf der suche bin ich lasse es lieber langsam angehen und bin oder kann sehr vorsichtig sein.Und wenn MAN(n) direkt zu aufdringlich wird blocke ich sofort ab.Ansonsden würde ich mit jedem klar kommen.Soo ich denke mal das reicht dann erst mal wenn ihr fragen habt dann hinterlast mir einfach NETTE Nachrichten (nur NETTE Nachrichten alle ANDEREN werden sofort umgehend GELÖSCHT )und ich werde sie auch beantworten sofern ich kann leider bin ich selten online da ich kein internet habe und ich selten bei meiner Mutter bin, aber wenn ich wieder online bin melde ich mich sofort.

P.S.:icq Nummer: 216-806-231 Name dazu : INDIAN0579 ( Nummer müssde aber reichen ).

P.S.: Das foto ist schon etwas älter habe noch kein anderes habe mich auch nicht sooo verändert auser das ich abgenommen habe.

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / diamanta

diamanta, Leinefelde-Worbis:

ich bin lustig , und suche auf diesem wege einen lieben menschen

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / berlin_babe

berlin_babe, Leinefelde-Worbis:

hmmmmm ya also ich mach viel party mit freundn und so......an musik hör ich techno,trance,onkelz,landser usw
DUI solltest aus bln kommen(wenn mögl. osten :) ) und maximal 19 jahre alt sein
bis danne =)

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / missdakine

missdakine, Leinefelde-Worbis:

also ich spiele gerne fußball und fahre gerne motorrad ich suche w und m bin bi hoffe das ist nicht schlimm also frauen hier könnt euch auch melden

Leinefelde-Worbis / Sie sucht Ihn / trancemaus20

trancemaus20, Leinefelde-Worbis:

Hmmmm mich selber beschreiben wäre ja langweilig;p also boys einfach anschreiben;)
Aber eines kann ich ja schonma verraten bin leicht crazy u bin für fast jeden spass zu haben*lol*


Singles & Kontaktanzeigen aus Leinefelde-Worbis

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Leinefelde-Worbis und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Leinefelde-Worbis und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Leinefelde-Worbis, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Leinefelde-Worbis unternehmen?

Leinefelde-Worbis in Thüringen - hier unsere Tipps: