Mitterteic / Sie sucht Ihn / marion40

marion40, Mitterteic:

suchen sie oder paar für spass auch über die berühmte kante hinaus (bett)

Mitterteic / Sie sucht Ihn / HannaMontana

HannaMontana, Mitterteic:

Schreibt mich einfach an wenn ihr mehr erfahren wollt von mir :)

Mitterteic / Sie sucht Ihn / Firegirl112

Firegirl112, Mitterteic:

tja... was soll man da nun schreiben. Am besten fragt doch einfach....

Mitterteic / Sie sucht Ihn / MissLeyde17

MissLeyde17, Mitterteic:

naja wie bin ich denn?... viele sagen ich bin lustig und mit mir wird es nie langweilig. Außerdem kann man mit mir zwar sehr gut feiern gehen, ich stehe aber auch auf ruhige Abende vorm Fernseher. Mein Traummann sollte nett, tolerant und sportlich sein und natürlich was im Köpfchen haben... naja wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich doch einfach ;)

Mitterteic / Sie sucht Ihn / Fussele

Fussele, Mitterteic:

ich bin sehr gerne in der natur.. liebe lange spaziergänge.. bin meist sehr sopntan..

Mitterteic / Sie sucht Ihn / ILOVEFT9

ILOVEFT9, Mitterteic:

FINDE ES HERAUS ;)

Mitterteic / Sie sucht Ihn / Maus24

Maus24, Mitterteic:

Hier immer was reins chreiben ist mist abe roki ich versuche es. ich bin 1.75 groß, lange braune naturgelockte haare mit blonden Strähnen, blau-graue augen und ich bin mollig. ich steht dazu da es gesundheitlich ist. Bin nett, lieb, ehrlich und offen. Den rest müsst ihr selbst heraus finden ;-) !!! Bussi

Mitterteic / Sie sucht Ihn / frenchlady

frenchlady, Mitterteic:

Also ich bin mal ne nette französin , ich wohne in deutschland seit 4 monate und wurde mal gerne nette leute kennenlernen =)

Mitterteic / Sie sucht Ihn / Nannette

Nannette, Mitterteic:

Hallo, schön das Du auf meiner Seite gelandet bist. Hoffe, nette Bekanntschaften zu machen, die etwas Abwechslung in mein zur Zeit tristes Alltagsleben bringen. Kennst Du das auch?
Ich lache für mein Leben gern und mag Comedy in vielen Variationen, ( Heinz Ehrhardt über Kaya Yanar bis Mario Barth- ) Trotzdem bin ich sehr bodenständig.
Ich bin sehr vielseitig interessiert, sehe mir sehr gerne Basketballspiele von ALBA- Berlin an; fahre gern Fahrrad, gehe gern ins Fitnessstudio und in die Sauna. Genauso gut kann ich aber auch ein ruhiges Wochenende geniessen. Du möchtest mehr erfahren...? schreib mich an. Ich habe einen 12-jährigen Sohn, der wechselweise bei seinen Vater oder bei mir ist. Wie wahrscheinlich jede Frau, habe ich Angst vor Spinnen jeglicher Art.

Mitterteic / Sie sucht Ihn / endili38

endili38, Mitterteic:

sexy nett

Mitterteic / Sie sucht Ihn / germangirl

germangirl, Mitterteic:

hi! :)
ich heisse sandra und suche nette leute zum quatschen usw.....

Mitterteic / Sie sucht Ihn / Gucci86

Gucci86, Mitterteic:

Kommt noch...hab grad keine zeit ;)

Mitterteic / Sie sucht Ihn / Engelschen73

Engelschen73, Mitterteic:

Werde hier ned gross rum texten,wer intressehat darf sich gerne melden :-)
also haut in die tasten

Mitterteic / Sie sucht Ihn / VanyRWE

VanyRWE, Mitterteic:

Hallo liebe Leute.
Also was genau ich hier suche kann ich gar nicht sagen.
Ich rede einfach gerne und viel mit anderen Leuten und wer weiß vielleicht find ich ja auch irgendwann mal meinen Mr. Right =)

Zu meinen Hobbys gehören u.a. meine größte Leidenschaft RWE,ich liebe Kneipenabende,bin viel mit Freunden unterwegs, feier und tanze gerne,hör viel Musik,chatte,tele oder beschäftige mich mit meinen Hunden. Am liebsten schau ich mir Auftritte meiner Liebdlinsband "FRESH" an und gehe sonst auch gern auf irgendwelche Veranstaltungen und Feste.
Für weitere Fragen - sprecht mich an :) Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Wenn euch mein Profil gefällt, könnt ihr euch ja gerne melden.
Freue mich über jede Nachricht!


Ganz lieben Gruß,
Vany =)

Mitterteic / Sie sucht Ihn / sabsl06

sabsl06, Mitterteic:

ich gehe gern mit freunden weg,gehe gern schwimmen, ins kino gehen und gehe sehr gerne shoppen ich bin 13 jahre

Mitterteic / Sie sucht Ihn / Seutdeern

Seutdeern, Mitterteic:

Bin ehrlich und spontan!!!
Ausserdem stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben!!!

Mitterteic / Sie sucht Ihn / mamma

mamma, Mitterteic:

Ich zieh mich gerne sexy an und tanze für mein leben gerne.. ich gehe gerne feiern und lerne gerne neue leute kennen.. :)

Mitterteic / Sie sucht Ihn / holladiewald

holladiewald, Mitterteic:

hot

Mitterteic / Sie sucht Ihn / KopfUndHerz

KopfUndHerz, Mitterteic:

Verträumt, verplant, vergesslich, unlogisch und chaotisch ;)

Achterbahn der Gefühle - das beschreibt mich, meine Gefühlswelt und eine Beziehung mit mir ganz gut.

!!! Mails mit dem Beginn: Hey Süße - werden ignoriert, denkt euch was Besseres aus!

(Selig - Immer wieder <3 )

Mitterteic / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Mitterteic:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Mitterteic / Sie sucht Ihn / KoeLnaSpatzL

KoeLnaSpatzL, Mitterteic:

..Näher kennen lernen *frech grins* würde ich Dich gerne, wenn Du .....


• das sagst, was Du denkst und das meinst, was Du sagst.

• keinen Menschen brauchst, der 24 Std. am Tag nur lacht.

• mich auch im Streit noch liebst.

• mir auch dann noch zuhörst, wenn Du anderer Meinung bist.

• damit klar kommst, dass ich irgendwie noch ein kleines Mädel bin..


...über mich...


Hobbies, Interessen: spontane Unternehmungen - Wochenendtrips-, Musik hören, lesen, im www Surfen, Freunde treffen und lohnenswerte Freundschaften pflegen, und all das viele andere was das Leben noch so lebens- und liebenswert macht wie z.B: Sonne, Strand und Meer, einsame Badeseen, gemütliche Biergärten, "Kölner nightlife", gutes Essen und die ehrliche leidenschaftliche unverfälschte Liebe zu Dir die das Herz- genau wie ich- am rechten Fleck hat. Ob Du das vielleicht sein könntest?





Mit mir kannst Du:


-die Nacht zum Tage machen auf der Piste oder auch daheim beim Reden, Kuscheln, zärtlich sein...

-verregnete Wochenenden im Bett vertrödeln

-Spaziergänge beim Mondschein machen

-in der Badewanne bei Kerzenschein Sekt trinken

-jede Menge Spass haben

-tiefgründig sein

-querdenken

-lachen

-weinen

-fröhlich sein....

-Deine Emotionen zeigen

-so lange Küssen bis der Arzt kommt

-dir den Rücken massieren lassen.. :)

...kurzum:

-in liebevoller Zweisamkeit Du selbst bleiben ...

.....Selbstbeschreibungen sind meist zu positiv oder zu negativ...





Deshalb hier das Zitat meiner besten Freundin:


"Wenn alle Menschen nur wüßten, was für ein Schatz Du bist, dann wollt Dich jeder..."

...Well, anyway..., ich bin sicher:


-einzig - aber nicht artig

-gebildet, aber nicht eingebildet

-sensibel und gefühlvoll aber kein Weichei

-weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen...


Wenn für Dich:

-Esprit nicht nur für Klamotten steht...

-Niveau keine Gesichtscreme ist...

-Du Charisma für kein Parfüm von Chopard hälst ...





...und wenn zudem für Dich:


-Nähe zulassen und Eigenständigkeit bewahren

-Spaß haben und Tiefgang zeigen

-unbekümmertes Lachen und aufdringliche Tränen

-den Augenblick genießen und den Weitblick nicht verlieren

-verrückt und vernünftig, erwachsen und kindlich

-sein Stärke beweisen und Schwäche zeigen, ...

.......keine Widersprüche sind, dann freue ich mich auf DICH!!! Ich bin aber keine Traumfrau! Wenn Du mich als Traumfrau bezeichnest, setzt du gewisse Erwartungen in mich. Erfülle ich deine Erwartungen nicht, so kann die Traumfrau schnell ein Trauma werden. Deshalb kann ich nicht sagen, ich möchte deine Traumfrau sein.

Bis dahin:


Alles Liebe *FRECH GRINS*

Mitterteic / Sie sucht Ihn / Chrissy19831

Chrissy19831, Mitterteic:

Hallöchen!
Bin ein humorvolles, lustiges und spontanes girl, das grad eine Ausbildung zur Krankenschwester macht und für alles neue offen ist und nun auf diesem Wege versucht eine nette männliche Bekanntschaft zu machen. Ich gehe gern ins Kino, lese auch mal ein gutes Buch, liebe das Wasser und habe auch nichts gegen intelligente Gespräche, die nicht einseitig sind einzuwenden. Vom Aussehen bin ich eigentlich ganz "nett" geraten. Bin zwar noch etwas mollig, was sich aber durchs Fitneßstudio schon etwas gebessert hat und weiter ausgebaut wird. Bin, wie ich meine, trotzdem ganz ansehnlich. Habe blaue Augen bei einem eher dunklerem Typ mit rötlich/brauen schulterlangen Haaren. Ich denke mal das sollte für den Anfang reichen!?
Chrissy

Mitterteic / Sie sucht Ihn / Celsea

Celsea, Mitterteic:

ich bin nett freundlich bin gerne unterwegs tanzen oder einfach nur in der kneipe ich bin ein mensch mit dem man auskommt

Mitterteic / Sie sucht Ihn / PyRaNjA86

PyRaNjA86, Mitterteic:

jaja ich bin ein kleiner freaky schorsch, der ganz schön viel spass im leben haben will und der ganz viel lacht. ich kann aber auch voll kompliziert sein*g* also überlegtz euch und nehmt die challenge an =)

Mitterteic / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Mitterteic:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Mitterteic / Sie sucht Ihn / Gisi56

Gisi56, Mitterteic:

Ich möchte gern einen lieben Partner kennenlernen, der auch wie ich gern reist und kulturell interessiert ist. Er sollte sensibel, tolerant und humorvoll sein.

Ich bin romantisch, ehrlich, spontan, unternehmungslustig, tierlieb, naturverbunden, reiselustig, faulenze auch gern.

Mitterteic / Sie sucht Ihn / Jule161186

Jule161186, Mitterteic:

Ich bin eine nette, Aufgeschlossene Abiturientin mit viel sinn für Humor. Was mich aus macht: Ich bin für jeden spaß zu haben, kann aber auch eine verdammt große ZICKE sein

Mitterteic / Sie sucht Ihn / Berlinerin90

Berlinerin90, Mitterteic:

Ach herje..Selbstbeschreibung find ich ja mal gar nich so gut..Bin Mega offen, direkt & ehrlich. Ich hasse aufgeblasene, selbstverliebte Typen und stehe auf Humor und den passenden Charme. Ich brauche den Kick im Leben, die Herausforderung. Also denn .. Attacke !!


Singles & Kontaktanzeigen aus Mitterteic

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Mitterteic und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Mitterteic und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Mitterteic, Oberpfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Mitterteic unternehmen?

Mitterteic in Bayern - hier unsere Tipps: