Moordiek / Sie sucht Ihn / Kleo185

Kleo185, Moordiek:

manchmal zickig, schüchtern,, lustig, musikbegeistert, gutaussehend

Moordiek / Sie sucht Ihn / Julia_22

Julia_22, Moordiek:

Ich suche neue Freunde! Die auch gerne in den Wintersport fahren.

Bin zwar nicht immer ganz einfach, aber im grossen und ganzen ein recht unkomplizierter mensch. Bin sehr einfühlsam und ein guter Zühörer und lache auch gerne, also wenn du humorvoll bist - noch besser -

Moordiek / Sie sucht Ihn / maggimausi

maggimausi, Moordiek:

Ich höre meinen Freunden zu wenn sie Probleme haben und versuche ihnen so gut wie möglich bei zu stehen. Ich habe zwar sehr viele Vorurteile Menschen gegenüber die ich nicht kenne bin aber trotzdem nett zu ihnen, was man von anderen nicht behaupten kann.

Moordiek / Sie sucht Ihn / Paar01_sucht

Paar01_sucht, Moordiek:

suche eine süße Maus für für mich (w 27/156/63kg, wohlverteilt und gut proportioniert ;-) und meinen Freund (passiv oder auch aktiv) (m 27/170/60kg, schlank, sportlich - ihn gibts auch einzeln ;) für neue Erfahrungen... Es dürfen sich auch Paare melden (er ist nicht bi).
... ach so, wir lesen die Nachrichten zusammen.

--
(bevorzugt Raum Sachsen - DD/C/ASZ/L oder Bayern - München/Ro + Umgebg.)

icq-nr. vorhanden :-)

Moordiek / Sie sucht Ihn / sweetchoco82

sweetchoco82, Moordiek:

beschreiben kann ich mich schlecht...guck doch selber

Moordiek / Sie sucht Ihn / franzi73

franzi73, Moordiek:

frag mich doch

Moordiek / Sie sucht Ihn / sweetsuggar

sweetsuggar, Moordiek:

lieb freundlich spontan ehrlich treu humorvoll uvm

einfach mailen und ihr merkt es

Moordiek / Sie sucht Ihn / dorchen

dorchen, Moordiek:

So nun bin ich 30 und suche einen Mann zum heiraten und zum Kinder kriegen. Okeeee zum Ein-Kind-Kriegen. Ich bin eine dynamische, humorvolle Frau, die Spaß hat am Leben. Ich kann Kochen, Backen und den Haushalt führen kann ich auch, abgesehen vom Fensterputzen, denn ich hab Höhenangst. Ich bin kinderlieb, für den Fall, dass DU schon welche hast, und tierlieb bin ich auch. Ich weiß mit Hammer, Nagel und Akkuschrauber umgehen und bin handwerklich sehr interessiert und lernfähig. Ich treibe seit über ein Jahr sehr viel Sport, um meinen verhunzten Körper wieder in Form zu bringen. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und viel, zur Entspannung lese ich oder nutze jeden Sonnenstrahl aus, um spazieren zu gehen. Du solltest zwischen 30 und 37 Jahre alt sein, über 1,70 m groß, ebenfalls Single (spiele nicht gern die zweite Geige), humorvoll, dynamisch, lebensfroh. Du magst Sport und Bewegung, verbringst aber auch gern mal Zeit auf der heimischen Couch, mit dir kann man über alles reden, du sprichst in ganzen Sätzen, du brauchst deinen gewissen Freiraum, genau wie ich den meinen brauch? Dann meld dich doch einfach mal bei mir. Ich möchte abends nicht mehr allein ins Bett gehen, früh nicht mehr allein aufwachen, nicht mehr allein frühstücken. Ich möchte mit dir Kissenschlachten machen, Sekt bei einem Schaumbad geniessen, Arm in Arm spazieren gehen, kuschelnd auf einer Sommerwiese die laue Luft geniessen. Ich möchte mit dir zusammen einkaufen gehen, dir deine Lieblingswurst kaufen und mich jeden Tag darauf freuen, wenn du nach Hause kommst.
Desweiteren suche ich jemanden, der mit mir Sport treibt (Schwimmen, Nordic Walking, Radfahren usw.)

Moordiek / Sie sucht Ihn / maus221

maus221, Moordiek:

soadjuiezmro7zduewajssjdsijdiwad

Moordiek / Sie sucht Ihn / evgeniya

evgeniya, Moordiek:

Ich bin sehr schön, intelligent, nett, sehr schöne Fahrt aus der Stadt, wie ich immer noch zu Fuß an der frischen Luft, und am Abend der Stadt

Moordiek / Sie sucht Ihn / Laika07

Laika07, Moordiek:

findet es selbst heraus...wenn ich es schreib glaubt es eh keiner...

Moordiek / Sie sucht Ihn / Sihaya30

Sihaya30, Moordiek:

„Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.“

Moordiek / Sie sucht Ihn / angel2007

angel2007, Moordiek:

ICH BIN fRAU DIE SICH NICHT BESCHREIBEN LÄSST LERN MICH KENNEN DENN KANNST DU DIR DEIN URTEIL SELBST BILDEN-SCHREIBEN KANN MAN JA VIEL

Moordiek / Sie sucht Ihn / schmusi50

schmusi50, Moordiek:

Ich bin treu,verständnisvoll,ehrlich,kinderlieb

Moordiek / Sie sucht Ihn / Sarahsex

Sarahsex, Moordiek:

later

Moordiek / Sie sucht Ihn / paddybabe

paddybabe, Moordiek:

bücher, filme, lachen, Partys,Sex, tiere

Moordiek / Sie sucht Ihn / Rubenslady47

Rubenslady47, Moordiek:

Da eine Selbstbeschreibung nicht das wahre ist,findet es doch besser selbst herraus :-)

Moordiek / Sie sucht Ihn / Misstriberg

Misstriberg, Moordiek:

hallo du ja genau du!!!!!!
suchst du eine frau zum weinen oder
lachen???
die Dich auch auf der langweiligsten
party auf stimmung bringt und bei
guter Laune hält????
dann seit ihr bei mir genau richtig......
denn mein lebensmotto heißt:
Lebe dein leben aber besser lebst du
und erlebst du dein Leben mitt Misstriberg
und lebe dein traum und träum nicht
dein leben.....

Suche nen Jungen Mann im Alter
zwischen 19 bis 25 Jahren (stehe total
auf Piercings wenn
du einen hättest wäre mega geil)der
lust hat mit mir die
zukunft teilen zu wohlen!

Jungs was ist nur los mit euch.... ihr
erzählt mir ständig das ich so ein
liebes und süsses Mädel bin doch soll
das schon alles gewesen sein?? Ich hab
ständig irgendwelche Dates, doch nie
ist doch Richtige dabei kann das sein
gibt es den echt keinen Junge der mich
haben will und ich ihn auch?? Deshalb
meldet auch doch bitte bei mir sonst
muss ich noch in Verzweiflung ausbrechen!!

Moordiek / Sie sucht Ihn / Badengel

Badengel, Moordiek:

Liebe Lebenden!
Ich bin die Marie und arbeite als Bestattungsfachkraft. Ich bin also nicht selten von toten Menschen umgeben, dennoch habe ich manchmal nicht selten das Gefühl, dass einige tote Menschen lebendiger sind als so manche angeblich lebende Männer! Was ist mit euch los? Wo seid ihr verdammt noch mal?
Muss ich denn erst warten bis ich unter der Erde liege, bis mir mal ein Mann so richtig zeigt wo der Frosch die Locken hat???
Ich hoffe doch nicht, also schreib mir! Zack zack! Ich hab keine Lust auf dich zu warten bis mir die ersten grauen Haare wachsen!

Moordiek / Sie sucht Ihn / blutengel36

blutengel36, Moordiek:

--kommt später

Moordiek / Sie sucht Ihn / Anka85

Anka85, Moordiek:

lustig, nett, liebevoll, natürlich, tierlieb, freiheitsliebend (auf die Natur bezogen), Musikliebhaber, verträumt, ..

Moordiek / Sie sucht Ihn / mautusi

mautusi, Moordiek:

Moin, suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften, vielleicht auch mehr! Meldet euch und wir sehen was passiert.Denn ich 28Jahre,168cm,60kg,mit blonden Haaren,bin neu hier zugezogen und möchte meine Umgebung gerne besser kennen lernen.Also traut euch und zeigt mir wie schön Hamburg sein kann.Liebe Grüße Sina

Moordiek / Sie sucht Ihn / city_girl

city_girl, Moordiek:

Halli hallo willkommen auf meinem Profil! Ich bin ganz neu hier und suche nach dem gewissen etwas... ;-)

Meine Hobbys sind neben Ski und Snowboard fahren lesen, schwimmen und tanzen.

Ich esse sehr gern Italienisch und bin (ein)Gebildet :P Ich liebe es mit meinen Mädels am Wochenende lustige Freizeitgestaltungen zu machen, ganz egal in welcher Form... Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich hier jemanden kennenlernen würde der mich einfach so nimmt wie ich bin!

Ich bin aufgeschlossen, neugierig und Wissensdurstig! Ich kann aber auch zurückhaltend und liebenswert sein xD

Moordiek / Sie sucht Ihn / Shaline

Shaline, Moordiek:

tja, wie bin ich? ich würde jetzt natürlich sagen, dass jeder das selbst rausfinden sollte... nur so viel: kreativ, lustig, spontan und ein wenig chaotisch. (aber sind wir das nicht alle?)

Moordiek / Sie sucht Ihn / Felicitas23

Felicitas23, Moordiek:

Hi! Nur eines vorweg: ich suche KEINEN One-night-stand, KEINE Abenteuer und möchte auch KEIN Taschengeld für irgendwas verdienen!!! Wenn ihr solche Bedürfnisse habt, so mailt mir am besten erst gar nicht, ist nämlich zwecklos. Sorry, aber das musste ich jetzt erstmal loswerden...

Tja, bin (noch) 23 und wohne in Bielefeld. Suche auf diesem Weg nette Mädels/Jungs zum Quatschen, Lachen, Labern, Träumen... (nur Mailkontakte!)

Moordiek / Sie sucht Ihn / steffiking

steffiking, Moordiek:

Bin ein wildes Mädels, das nach lange Einsamkeit nen geilen Mann sucht. Gerne auch erst mal nur für unverbindlichen Fun *smile*

Du solltest zw. 30 und 40 sein, Haare auf der Brust haben, und eher der maskuline muskulöse Typ sein.

Moordiek / Sie sucht Ihn / Eiszapfen

Eiszapfen, Moordiek:

Hey Leute ich bin ein spontaner, lustiger und interessierter Mensch der gern neue Bekanntschaften schließen würde. Ich bin an fast allem interessiert und immer gut drauf. Allerdings bin ich ein kleiner Morgenmuffel, weshalb ich meistens erst Mittags aufsteh *lol*

Moordiek / Sie sucht Ihn / engel21blond

engel21blond, Moordiek:

mhhhh....wo fang ich an....also ich würde sagen das ich ein lebensfroher mensch bin ich bin gern mit freunden unterwegs und gern auf partys,genauso liebe ich aber auch romantische abende vor dem kamin oder kino!ich lache unheimlich gerne,und bin vernarrt in menschen die mich zum lachen bringen!ich bin nicht auf der suche nach nem tollen kerl der 100 prozent aussieht sportlich ist und kohle hat,nein ich warte auf den richtigen,der weiss das man auch träumen kann.mit dem man pferde stehlen kann.ich bin verschmust und anhänglich brauche aber auch meien freiheiten!so nun denn.beruflich bin ich in der werbebranche tätig.ach wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt dann schreibt mich doch einfach an ich freu mich! möchte noch nachtragen das die auf dem letzten bild von meinen fotos meine beste freundin ist die mich auf diese seite gebracht hat.bis dann frau mich auf dich


Singles & Kontaktanzeigen aus Moordiek

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Moordiek und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Moordiek und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Moordiek, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Moordiek unternehmen?

Moordiek in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: