Muchow / Sie sucht Ihn / HiPhOpHoNeY

HiPhOpHoNeY, Muchow:

___?_______________________?B?
___?PL?___________________?BO?
____?LAY?________________?YPL?
____?BOYP?______________?YBOY?
_____?AYBOY?____________?AYBO?
_______?LAYBOY?________?AYBOY?
________?AYBOYPL?_____?BOYPL?
__________?BOYPLA?____?OYPLA?
___________?OYPLAYB?__?PLAYB?
_______________?PLAYB?OYPL?
_________________?BOYPLA
____________?OYPLAYBOYPL?
__________?BOYPLAYBOYPLAYB?
_________?PL???AYBOYPLAYBO?
_________?LAYB?OYPLAYBOYPLA?
_______?OYPLAYBOYPLAYBOYPLA?
________?OYPLAYBOYPLAYBOYP?
__________?YBOYPLAYBOYPLAY?
_____________?YPLAYBOY?
_____________?AYBOYPLAYBO?

Muchow / Sie sucht Ihn / GothChild

GothChild, Muchow:

Ich bin nett, lieb und hilfsbereit, und kleide mich häufig schwarz. Zu meiner Lieblingsmusik gehört EBM , Dark Wave und Black Metal. Ich gehe leidenschaftlich gerne auf Konzerte, shoppen oder schreibe Gedichte. Außerdem chatte ich gerne.

Muchow / Sie sucht Ihn / superzicke19

superzicke19, Muchow:

habe schwarze haare und blau-grüne augen

Muchow / Sie sucht Ihn / DreAmiNAnGeL

DreAmiNAnGeL, Muchow:

mmhH yoa schreibt mia ifaCH ^^

Muchow / Sie sucht Ihn / Yuliyakos

Yuliyakos, Muchow:

Meinen Namen Yuliya. Ich wünsche, den ehrlichen Mann kennenzulernen, der sich zu mir mit dem Verständnis verhalten wird.

Muchow / Sie sucht Ihn / Netti16356

Netti16356, Muchow:

Also ich bin 161 cm klein. Bin nicht Dick aber auch nicht Dünn. Habe schulter lange Rote Haare und Schöne Braune Augen.
Ich gehe gerne mit Freunden Feiern und Shoppen.
Habe ein Zungenpircing und ein Augenbraunpircing (waagerecht).

Muchow / Sie sucht Ihn / silvia70

silvia70, Muchow:

Hallo, ich war lange alleine und suche nun jemanden, mit dem sich eine feste Beziehung aubauen lässt. Ich bin sehr schüchtern und es fällt mir nicht leicht direkt auf Menschen zuzugehen. Ich gehe hin und wieder aus, ziehe aber einen gemütlichen Kuschelabend jeder Disco vor.

Muchow / Sie sucht Ihn / carmen121

carmen121, Muchow:

Schaut doch einfach mein Foto an die ausführliche Beschreibung fragt mich .

Muchow / Sie sucht Ihn / Anja0282

Anja0282, Muchow:

Ok, nun ein wenig über mich. Ich bin eigentlich ein sehr freundlicher Mensch mit sehr viel Humor. Wenn man(n) mich ärgert, kann ich natürlich auch anders werden. Ich würde mich als spontan und ehrlich bezeichnen... bin meistens aber auch zurückhaltend und schüchtern. Was ich überhaupt nicht mag, sind menschen die zu schnell urteilen und egoistisch sind.

Muchow / Sie sucht Ihn / dreadlocke

dreadlocke, Muchow:

ich bin nervig!!!!

Muchow / Sie sucht Ihn / Alin4ik

Alin4ik, Muchow:

ich hab traumhaft lange haare und meine augen lassen dich garantiert schmelzen..

Muchow / Sie sucht Ihn / RealGirly

RealGirly, Muchow:

also ich gehe gerne shoppen, treffen mich aber auch total gerne mit meinen lieben freuden!
am liebsten tanze ich aber egal ob in der schule, disco oder zu hause wenn es gute musik ist tanze ich einfach drauf los!
ich telefoniere sehr gerne!
und musik höre ich eigendlich auch den ganzen tag!!!
ich mag es nicht so streit zu haben mit freunden ist es einfach das schlimmste für mich streit zu haben!
am ende komme sowieso dann wieder ich angekrochen :)

also zu meinem aussehen ich habe lange blonde haare,
blau grüne augen
und bin 163m klen oder auch groß wie man auch will!!

Muchow / Sie sucht Ihn / Techno-w

Techno-w, Muchow:

Dann erzähl ich mal ein wenig über mich: Zur Zeit mache ich ne Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft.
Wenn ich nicht grad am arbeiten bin, gehe ich viel weg, zeichne gerne und lese ab und an ein Buch. Musik liebe ich über alles, vor allem für Schranz könnte ich sterben *g* höre aber auch noch Jungle/Drum&Base.
Ich habe auch nen kleinen Sohn von 4 Jahren, der mich immer auf Trapp hält!
Ich bin immer gut drauf und fast den ganzen Tag am lachen ;-)
So, was soll ich jetzt noch hier rein schreiben?
Hm, im Moment fällt mir nix mehr ein, würde sagen das reicht auch fürs erste.
Also, bis denne

Muchow / Sie sucht Ihn / Elenna

Elenna, Muchow:

Auf den ersten Blick ist jedes Mädchen zum Verlieben. Auf den zweiten kommt es an :-)

Muchow / Sie sucht Ihn / miffi7

miffi7, Muchow:

"Gib jeden Tag die Chance, ein schöner zu sein, weil jeder Moment zählt..!"

Muchow / Sie sucht Ihn / lissy2222

lissy2222, Muchow:

ich bin hübsch

Muchow / Sie sucht Ihn / hexenkleid

hexenkleid, Muchow:

Schreibe hier rein was du machst... würde ich jetzt meinem englischen humor nachgeben, könnte es passieren, dass ich die frage direkt beantworte... je mehr du schreibst, desto größer sind deine chancen... oha... kann schreiben wie ein weltmeister, aber möchte nicht, dass hier jemand beim lesen mit dem kopf auf den schreibtisch brettert, vor müdigkeit.. hallo??? qualität vor quantität... wir leben im jahre 2006!! sollte ein motto gemeint sein... das habe ich... lieber die taube auf dem dach, als den berühmten spatz in der hand... warum...? auch eine taube kann nicht ewig sitzen :-)

Muchow / Sie sucht Ihn / sterni9

sterni9, Muchow:

ich bin ein aufgeschlossener, fröhlicher Mensch, dazu kontaktfreudig und gesellig

Muchow / Sie sucht Ihn / VerenaMollig

VerenaMollig, Muchow:

Hallo an alle Männer über 30
Zuerst möchte ich ein wenig über mich erzählen. Ich komme aus 01855 Sebnitz, bin fast 32 Jahre jung, bin evangelisch, habe 3 Kinder. Mein großer Sohn ist 9 Jahre und die Zwillinge (Junge und Mädchen) sind 5 Jahre.
Wir haben viele Hobbys. Mein großer Sohn und ich lernen seit über einem Jahr Trompete. Außerdem geht er zur Rettungsschwimmerausbildung und hat bereits die 3. Schwimmstufe erreicht.
Die beiden kleinen gehen zum evangelischen Spatzenchor und ich zum evangelischen Kirchenchor.
Ich liebe Haustiere und habe Hund, Katze, Boa, Schildkröte, Bartagame und einen grünen Leguan.
Ich fahre sehr gerne Auto und beschäftige mich viel mit PC und Internet.
Der Glaube an Gott und die kirchliche Arbeit sind uns sehr wichtig.
Nun zu meinen Vorstellungen eines etwaigen neuen Partners. Er sollte mindestens genauso alt sein wie ich auch gerne älter. Treue und Ehrlichkeit sehe ich als selbstverständlich an.
Er sollte auf keinen Fall täglich Alkohol brauchen. Romantisch und herzlich sind auch gern gesehene Eigenschaften. Und wichtig ist mir auch einen Partner zu finden, der auch evangelisch ist und in etwa die gleichen Hobbys hat. Also die Musik vorrangig. Kinderlieb und tierlieb sollte er auch sein. Gut wäre es natürlich wenn er auch aus Sachsen kommt, denn eine weite Entfernung macht es unnötig schwer sich richig kennen zu lernen.
Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt. Denn das sind nun mal die Vorstellungen einer Frau die schon sehr viel Schlechtes erlebt hat.
Also schreibt ruhig fleißig ich werde jede Mail beantworten, insofern sie von Männern kommen die es ernst meinen. Denn sinnlose Sexangebote wandern bei mir auf der Stelle in der Spamordner.
LG Verena

Muchow / Sie sucht Ihn / Ikrabarlam

Ikrabarlam, Muchow:

fdgf

Muchow / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Muchow:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Muchow / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Muchow:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Muchow / Sie sucht Ihn / XxLISAxX1

XxLISAxX1, Muchow:

Hallo ich heisse lisa und habe seit 4 jahren einen freund !!! Nun möchte ich auch mal was anderes probieren und suche eine liebe nette bi sie um meine phantasien auszuleben!!!! bist du nett und süss hast lust mit mir freundschaft zu gründen dann melde dich !!!

Muchow / Sie sucht Ihn / tiegerchen1

tiegerchen1, Muchow:

also... ja. ich bin ein sehr aufgeschlossener, ehrlicher, spontaner Mensch, dessen das ganze Leben zum größten Teil aus PARTY besteht!!! Ich hab zwar auch meine Launen, aber wer hat die nicht!

Muchow / Sie sucht Ihn / April001

April001, Muchow:

Ich bin eine sportliche, attraktive, blonde Frau, die auf diesem Wege nach dem perfekten Partner sucht. Er muss nicht perfekt sein, aber perfekt für mich. Das wäre wunderbar.

Muchow / Sie sucht Ihn / susi20nrw

susi20nrw, Muchow:

hmmmmmmmmm.....Wie soll ich mich beschreiben das müßt ihr dann schon selber heraus finden.
hmmm...also wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt mir.

Muchow / Sie sucht Ihn / Steffche20

Steffche20, Muchow:

MEINE FAMILIE UND FREUNDE DAS WICHTIGSTE IM LEBEN
MEINE MAMUTSCH UND PAPUTSCH ..MY SISTERS MICHAELA -SIMONE-NADINE-DANIEL+JESSICA-JULCHEN -*** UND UNSRE ZWEI KLENNEN BABYS ANTWAN UND ARRIAN DIE SIND SO *SWEET*
**HAB EUCH UNHEIMLICH LIEBBBBBBB**


$-ESSEN GEHN/EIS ESSEN GEHN
$-SHOPPEN
$-STYLEN / KLAMOTTEN UND HAARE PIMPEN
$-SOLARIUM
$-FREUNDE TREFFEN
$-DISCO-BARS -FEIERN-DANCEN
$-JOGGEN-SCHWIMMEN-
$-FLIRTEN / MÄNNER ABCHECKE
$-DVD SCHAUEN
$-CRUISEN MIT MEINEN SISTERS UND FREUNDEN
$-MUSIK HÖREN-CHATTEN
$-FOTOS MACHEN
$-STUNDENLANG TELEFONIEREN-SIMSEN
$-SPAZIEREN GEHN ODER AUFM BERG GAMMELN
$-MIT FREUNDEN TREFFEN
$-ICH LIEBE ROMANTISCHE ABENDE (zu zweit ) MIT KERZEN UND SCHÖNER MUSIK DAZU EIN GLAS WEIN *WOW EINFACH NUR GEIL*
$-HEISS BADEN (AM LIEBSTEN ZU ZWEIT )
**ICH LIEBE ES ZU KUSCHELN " AM LIEBSETN DEN GANZEN TAG" & KÜSSEN KNUTSCHEN UND NATÜRLICH EINES DER SCHÖNSTEN DINGER IM LEBEN **SEX***

Muchow / Sie sucht Ihn / nadine1109

nadine1109, Muchow:

Ja, was soll man so über sich selbst schreiben???
Ist gar nicht so einfach
Hm, bin ne ehrliche, offene und auch nette Person, würd ich sagen
ja, ist doch schon mal ein Anfang,den Rest mußt Du dann schon selbst rausfinden ;-))
Also wenn Du Lust hast mich kennenzulernen, dann würd ich sagen,
meld dich einfach ;-))


Singles & Kontaktanzeigen aus Muchow

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Muchow und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Muchow und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Muchow, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Muchow unternehmen?

Muchow in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: