Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / Bluemchen61

Bluemchen61, Mühlhausen (Thüringen):

bin alleinerz, habe 2 mädels, von Beruf Datentypistin,
Lese sehr gerne, unterhalte mich gerne, hobby hätte ich auch, aber die Zeit läßt es nicht immer zu, pc wie man sieht, lache sehr gerne, daß ist wichtig im leben, bin 42 j, meine Kinder sind mir wichtig

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / AngelTusse

AngelTusse, Mühlhausen (Thüringen):

nett,immer gut drauf,Selbstbewusst,Treu,Erlich,Nicht eingebildet,zockig(aber eher selten *g*)

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / Wasgehtn

Wasgehtn, Mühlhausen (Thüringen):

Bin total lieb und suche nette leute mit denen man reden kann

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / Pooh18

Pooh18, Mühlhausen (Thüringen):

Nett, freundlich, hilfsbereit,
spontan

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / famouslady

famouslady, Mühlhausen (Thüringen):

fragt mich einfach

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / Sugar71

Sugar71, Mühlhausen (Thüringen):

Also, ich bin eine sehr temperamentvolle Frau, die weiß was sie will. Ich habe gerne viele Leute um mich herum und lache für mein Leben gern...eher sarkastisch...ich gehe gern auf parties usw...Mit Menschen die nur zu hause rum hocken kann ich nichts anfangen...da ich selber ein Wirbelwind bin...Neben Job und meiner kleinen Tochter habe ich allerdings nicht mehr viel Zeit für Hobbies...also meld Dich wenn Du magst

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / nicegirl81

nicegirl81, Mühlhausen (Thüringen):

Hey.. ich bin 24 Jahr alt.. stehe mit beiden Beinen im Leben und lerne gerne nette Leute kennen.
Freue mich über jede Nachricht!

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / rocklady2910

rocklady2910, Mühlhausen (Thüringen):

Ich bin ein spontaner, lustiger Mensch, der gerne unter Leuten ist und gern Party macht.

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / AngieHerz

AngieHerz, Mühlhausen (Thüringen):

Bin eine ehrliche,treue Person mit Charakter,suche eine feste Partnerschaft

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Mühlhausen (Thüringen):

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / mollig_sucht

mollig_sucht, Mühlhausen (Thüringen):

wer mit molligen frauen um zu gehen weiß,ist bei mir jederzeit willkommen...bin offen,ehrlich,lustig und für jeden spass zu haben.geh gern in die kleine kneipen nebenan zum darten....

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Mühlhausen (Thüringen):

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / destiny2386

destiny2386, Mühlhausen (Thüringen):

So dann will ich mich mal ein wenig vorstellen:

Real Name: Sandra aber ich werde lieber Sandy genannt denn Sandra´s gibt es ja wie Sand am Meer!!!


Wohnort: Tja Schuld ist ein nettes kleines Dörfchen in der tiefsten Sackeifel, es gibt Leute die denken das es da kein Leben gibt aber die muss ich leider enttäuschen. Wir Sackeifler existieren, es gibt uns doch *g*



Interessen: Ja was macht so eine Sackeiflerin den ganzen Tag??? Also hauptsächlich treffe ich mich mit meinen Freunden und gehe am Wochenende die Eifeldisco´s abklappern. So schlecht wie alle sagen sind die auch gar nicht denn trinken kann man da sehr gut *fg*. Ansonsten pflege ich auch mein Gehirn und lese (aber hauptsächlich Stephen King. Soviel zum Thema Gehirnpflege *g*)



Beruf: Ich bin Azubine als Fachangestellte für Bürokommunikation. Aber ich würde es nicht unbedingt arbeiten nennen!Es lebe der Ö-Dienst



Lieblingsgetränk: Ich bin ein absoluter Eisteejunkie Ansonsten habe ich gegen einen leckeren Cappuccino aber auch nichts einzuwenden.



Was gucke ich so im Fernsehen???
Ich lasse nichts über meine Friends kommen. Und auch nicht über King of Queens, Simpsons etc.



Lieblingsmusik: Ich bin ein echtes Kind von Rock am Ring. Bei mir kommt fast ausschließlich guter Rock in die Stereo-Anlage. Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Lieblingsbands : PLACEBO, In Extremo, Rammstein, Beatsteaks, Toten Hosen, John Bon Jovi, Nickelback, REM, U2, Evanescence, Linkin Park usw. usw.

Was suche ich bei einem Mann??

Ehrlichkeit ist für mich sehr sehr wichtig.... Treue.... also erst mal die grundlegenden Sachen.

Jemanden der Zeit für den Partner hat und die Liebe oder Verliebtheit mit Kleinigkeiten auffrischt. Es muss nichts großes sein aber ich liebe kleine überraschungen Außerdem lache ich gerne und es ist mir wichtig das er meinen Humor versteht und auch mich zum lachen bringt. Es muss einfach stimmen.....



Positive Eigenschaften:

- für meine Freunde würde ich absolut alles tun, wer es erst mal in mein Herz geschafft hat der kommt da so schnell nicht mehr raus und für diesen Menschen würde ich dann den Mond vom Himmel holen (nach nem kleinen Krafttraining schaffe ich das auch *g*)

- ich bin sehr direkt und wenn mir was nicht passt dann mache ich meinem Ärger direkt Luft und sage der Person meine Meinung

- ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und lasse mich auch immer von ihnen leiten. Leider schicken mich meine Gefühle auch schon mal falsch aber das sind ja Dinge die jeder erlebt.

- ich bin eine Schmusekatze und kann gar nicht genug davon bekommen. Ich finde das es die kleinen Dinge sind die das Leben so lebenswert machen. Z.Bsp. Ein Kuss von der Person die man liebt in Momenten in denen man keinen erwarten würde *schwärm*

- ich glaub ich kann ganz lustig sein *g* und mit mir kann man Pferde stehlen. Es gibt selten etwas was ich nicht mitmachen würde.

- ich bin eine absolut treue Seele!!! Wenn ich in einer Beziehung oder verliebt bin dann kommt für mich kein anderer in Frage.

- ich bin eine gute Zuhörerin geworden denn seinen Freunden einfach nur zuzuhören ist meistens wichtiger als ihnen einen gut gemeinten Rat zu geben.

- ich bin sehr kreativ. Zeichnen und so sind meine große Leidenschaft. Außerdem gestalte ich gerne Sachen um obwohl das dann eher zu meinen negativen Eigenschaften zählt weil das nerven kann.

- ehrlich und liebevoll

...




Negative Eigenschaften:

- ich bin eine Frau die weiß was sie will und ziemlich stinkig werden kann wenn es dann nicht funktioniert *fg*

- ich bin ein wenig stur und manchmal braucht man lange um mich von einer anderen Meinung zu überzeugen. Aber wenn ich wirklich falsch liege dann wache ich auch irgendwann auf und stelle das fest.

- manchmal zu nah am Wasser gebaut so das niemand einen Streit mit mir ernst nehmen kann weil ich direkt anfange zu flennen. Auch bei Süßen Überraschungen oder so. Tränen im absolutem Überfluss aber komischerweise hasse ich Liebesschnulzen und davon bringt mich keiner zum weinen. *grummel*

- ich bin ein sehr wählerischer Mensch und bis mir jemand gefällt dauert es manchmal echt lange

- manchmal sehr vergesslich *g*. Mir passiert es immer wieder das ich in den Keller renne und sobald ich da bin keine Ahnung mehr habe was ich da wollte *fg*

- ab und zu ein wenig zu gutgläubig, bin deshalb auch sehr oft enttäuscht worden.

...

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / Behbiii

Behbiii, Mühlhausen (Thüringen):

Ich bin spontan, lebenlustig,humorvoll, liebenswert, etc...

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / Chayenne

Chayenne, Mühlhausen (Thüringen):

Ich treibe gerne Sport, besonders der Reitsport hat´s mir angetan. Habe auch ein eigenes Pferd. Ansonsten ist meine Freizeit an Freunde,Musik und Tanzen vergeben... ausser wenn meine 2 jährige Tochter da etwas gegen hat. Denn für sie lasse ich alles stehen und liegen.

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / Leyla1986

Leyla1986, Mühlhausen (Thüringen):

Ich bin blondhaarig, habe braune augen . Schlank

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / Devilin85

Devilin85, Mühlhausen (Thüringen):

Treue ehrliche Seele sucht jemanden der mich zum lachen bringt, Lebensabschnitte mit mir teilt und kein Couchpotato ist.

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / HiPhOpBiTcH

HiPhOpBiTcH, Mühlhausen (Thüringen):

was soll ich denn hier grossartig beschreiben naja ich sag mal so wer mehr über mich wissen möchte der soll sich soch einfach mal melden=)))

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / DarkAngel06

DarkAngel06, Mühlhausen (Thüringen):

Weiblich,Ledig,Jung :-)

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / Icelady1205

Icelady1205, Mühlhausen (Thüringen):

Hi, schön das du dich hierher verirrt hast..., ...was ich mag fragst du: Baileys aus dem Bauchnabel schlürfen und verrückte Dinge tun lach Nein, mal im ernst.... ich weiß ja jetzt langsam aber sicher das ich klar im Vorteil bin, weil ich lesen kann und auch nichts zweideutiges von mir gebe. Natürlich weiss ich auch, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst und hundertpro weißt was du willst. Soweit sogut gg Aber jetzt mal anders gefragt... muss es sein, dass du direkt ONS (das was jedem normalen Menschen schon mal passiert ist) oder sonstigen unflätigen Kram in die Waagschale wirfst; dass du dir die Freiheit nimmst, noch nicht einmal zu antworten wenn man dich denn mal anmailt ??? Jaja, ich weiß, in dieser Halbanonymität hier riskiert man schon mal gerne die große Klappe. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich frage dich, würdest du bei einem realen Zusammentreffen, ganz gleich wo, auch so reagieren ??? Mit Sicherheit nicht, denn wahrscheinlich würde jede halbwegs intelligente Frau daraufhin reissaus nehmen. Und weißt du womit ??? Mit recht !!! Warum überzeugst du mich (oder wen auch immer) nicht ganz einfach derart von dir, dass sich die Fragen nach Treue und den sonstigen, immer wieder angemahnten, Dingen von selber erledigen ?? Wäre doch auch mal ne Alternative, oder ?? Ok, wenn wir uns in diesem Punkt schon mal einig sind, dann schreib mir doch was. Was ich suche fragst du ?? Ganz einfach, Leute die Spass an den angenehmen Dingen des Lebens haben. Unabhängig von derart unwesentlichen Dingen wie Alter, Größe oder Haarfarbe. Mahnende Zeigefinger und Mießmacher will ich mir in meiner Freizeit nun mal nicht antun. den Rat der guten Freunde habe ich ebenfalls so satt, wie alle diejenigen, die ein Date nach dem nächsten haben müssen. ihr seid doch alle so wählerisch ??? Warum denn immer nur zweite Liga spielen??? Ist einfacher, ich weiß. Bleiben wir also alle mal auf dem Teppich und dann wirds schon klappen. Ok, ich bin gespannt ;-)) Gleiches Recht für alle - Mails OHNE FOTO werden nicht beantwortet

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / mariya7409

mariya7409, Mühlhausen (Thüringen):

Ich will über mich, dass ich das sehr gesellige Mädchen sagen.
Ich bin sehr lustig. Ich liebe, vorzubereiten. Ich liebe den Betrug nicht!!
Meine Eltern die Erziehung mich so, dass ich betrügte niemals!!!
Ich verberge seine Gefühle niemals, immer sage ich geradeaus!! Ich liebe wenn
nach mir sehr viel Zeit verbrauchen!!
Ich liebe das einförmige Leben nicht!!
Ich wollte den Kerl sehr begegnen, der mich verstand!!
Meine Freunde sagen über mich, dass ich das sehr bemerkenswerte Mädchen
und dass von ihm immer angenehm bin, sich mit mir zu umgehen!!
Ich könnte über mich sehr viel sagen, aber dieses Wesentliche dass wollte ich
über mich sagen!!

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / ballerina

ballerina, Mühlhausen (Thüringen):

Mein glückliches Leben würde ich gerne teilen.. (Takt)- Gefühl :-)wäre toll, Respekt und Achtung die Grundbasis.
Ich bin 58 Jahre alt, meine 58 kg sind gut verteilt auf 160cm Größe und mein Erscheinungsbild ist je nach Anlass leger, sportlich oder elegant.
so viel zum Äußerem ? und vom Wesen her…
…würde ich mich als eine Mischung aus optimistischer Realität mit einem Haufen Vertrauen an das Leben beschreiben.
Ich liebe es zu lachen, habe an der Natur große Freude, verreise sowohl ans Meer, in den Bergen oder Städten, schätze und pflege meine Freunde, liebe kulinarische Genüsse und umgebe mich gerne mit Schönem, das mein Auge erfreut.
Wenn ich etwas mit großer Leidenschaft pflege, dann ist es Tanzen..
Bei Schwarz- Gold in Aschaffenburg tanze ich Standard und Latein auf fortgeschrittenem Niveau, aber auch Discofox , Salsa, Merenge unterstützen meine Lebensfreude..
Also.. ran an die Tasten, nur Mut- ich beiße nicht, zumindest noch nicht beim Schreiben.. :-)

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / Hasl22

Hasl22, Mühlhausen (Thüringen):

Ich skate gerne,geh gerne schwimmen,bin sehr zuverlässig,treu,ehrlich,nett,lieb,

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / suessemaus

suessemaus, Mühlhausen (Thüringen):

hmm was zu mir:habe schwarze lange haare mit roten strähnschen was aber leider schon woeder sich rauswäscht.braune augen.hmm ja gehe gern weg,shoppen auch und vorallem tu ich gern schlafen...ich kann stundelnag im bett liegen bleiben blos so allein immer is ja auch schlecht...wer weiß vieleicht ändert es sich ja jetzt bald...ich will es hoffen...also traut euch ich beiss nicht...*g...

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / Anna8911

Anna8911, Mühlhausen (Thüringen):

fragt mich einfach... :)

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / sugababe11

sugababe11, Mühlhausen (Thüringen):

Hey Leute...bin ein ausgeflipptes Party-Girl und würd mich über jegliche Post von euch freuen.......

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / MissFritz

MissFritz, Mühlhausen (Thüringen):

füll ich alles später aus

Mühlhausen (Thüringen) / Sie sucht Ihn / Jaqui1

Jaqui1, Mühlhausen (Thüringen):

Ich bin 18 Jahre alt und wohne kurz vor der schönsten Insel Deutschland's :)


Singles & Kontaktanzeigen aus Mühlhausen (Thüringen)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Mühlhausen (Thüringen) und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Mühlhausen (Thüringen) und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Mühlhausen (Thüringen), und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Mühlhausen (Thüringen) unternehmen?

Mühlhausen (Thüringen) in Thüringen - hier unsere Tipps: