Oberau / Sie sucht Ihn / Skylove

Skylove, Oberau:

Bin ne ganz liebe, und beiße auch nicht wenn man mir mal eine liebe nachricht schreibt.

Am Wochenende gehe ich gern mit freunden weg, vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten. Bin häufig in München unterwegs und lerne gern neue leute kennen.

kannst dich ja auch mal melden schreibe bestimmt in nächster zeit zurück....

Oberau / Sie sucht Ihn / xstonix

xstonix, Oberau:

Ich bin sportbegeistert, Unternehmungslustig und wenn ich mal Urlaub hab bin ich gerne auf Reisen... für den ersten Eindruck sollte das ja reichen ;-)
Einfach schreiben!!

Oberau / Sie sucht Ihn / jette87

jette87, Oberau:

kein plan ... was soll ich da schon sagen ... fragt halt einfach
icq: 279-118-988

Oberau / Sie sucht Ihn / monike555

monike555, Oberau:

bhv

Oberau / Sie sucht Ihn / phoenix26

phoenix26, Oberau:

ich bin klein, schüchtern, aber wenn man mich kennt nicht zu unterschätzen!!!

Oberau / Sie sucht Ihn / loveangel16

loveangel16, Oberau:

Tja was solll ich sagen sich selbst zu beschreiben liegt mir nicht so also wäre es lieb wenn ihr mich fragt! :-)

Oberau / Sie sucht Ihn / LaBabe

LaBabe, Oberau:

Ich mache alles was fun macht, alles weitere was ihr wissen wollt könnt ihr mich ja fragen ;)

Oberau / Sie sucht Ihn / Catwoman05

Catwoman05, Oberau:

Ich bin zwar schon im mittleren Alter aber vom Wesen her jung geblieben. Ich treibe gerne Sport und das am liebsten in der Natur. Ich habe eine ausgeprägten Familiensinn.Desweitern bin ich sehr tierlieb. Ich suche einen Mann der humorvoll, zuverlässig und ehrlich sein sollte. Intelligenz kann auch nicht schaden. Meldet euch...

Oberau / Sie sucht Ihn / luxsolis76

luxsolis76, Oberau:

Ich liebe den Sonnenuntergang, weil dann der Mond mit seinem funkelndem Sternenhimmel nicht mehr fern ist :O)

Eine kleine Romantikerin sucht den Mann zum alt werden :O)

Oberau / Sie sucht Ihn / 10205497504903166

10205497504903166, Oberau:

Temperamentvoll, Leidenschaftlich, Romantische,...
Mag gern Spazieren, Kino, Kochen, faulenzen, Zusammen Träummen, Plannen...
Ich suche etwas ernst, fest, viel Liebe, Verständnis, und alles was dazu gehört...
Willst mehr wissen, frag mich doch!!!

p.s.: die Backzutatten die ich suche:

01 groß Form (mindestens 180 cm)
Muss atraktiv sein, weil ich will ihn jeden tag lebenslag lieben,
soll inteligent sein, humor, geduld (ah, das braucht er viele viele dosis, bin südamerikanerin, besser übersetzt temperamentvoll),
schmuzen, treue, sensibilität sollen kein fremdwörter sein...
ich hasse zigaretengeruch, und will keine aschenbescher lebenslang küssen,
das heist nikotin ist auf keine fall in die rezept notwendigt...
respekt muss in großen packungen vorhanden,
ich will jeden tag, die erste blick morgen am dich haben, und dankbar sein dass ich dich neben mir haben...
will was teilen, was lernen, dich immer mehr und mehr entdecken, und trotz ecken, kannten und alltag noch lieben haben...
ich sehne nach guten zeiten, einer mann die mich auf die hände trägt...
kann ich überzeugen dass ich in gegenseit würde auch dieser kerle, auf meiner art und weise ganz glücklich machen würde...
Vielleicht existiertst du schon, muss ich überhaupt nicht backen... (bleibt mehr zeit um weinachtenplätzschen zu backen)

Oberau / Sie sucht Ihn / wolke9

wolke9, Oberau:

Bin eine junge schlanke Frau, die auf diesem Wege den "Traumprinzen" sucht - einen Mann, der den Mut hat, sich mit einer selbstbewußten Frau zu treffen-noch weiß, was Anstand ist-gern mit mir kocht-mich auf Reisen begleitet-mir zuhört-mich ernst nimmt-mich an seiner Seite haben will-weiß, was Liebe und Zärtlichkeit sind-Lust hat, mich zu entdecken-gern mit mir redet über Gott und die Welt-mit mir und in mir liest-verrückt ist und doch auf dem Boden bleibt, wenn es wichtig ist!

Oberau / Sie sucht Ihn / marion1958

marion1958, Oberau:

Ich bin Alleinerziehende Mutter,habe 3 Töchter im Alter von 34, 26 und 18 Jahren, wovon die Jüngste noch im Haushalt lebt. Trage durch Unfall Zahnprothese und habe Lungenemphysem(COPD)
Ich suche keine ONS oder der gleichen, werde auch keine Fragen diesbezüglich beant worten. Also verschont mich bitte mit solchen Dingen oder Anfragen zwecks Erotischen Gesprächen. Liebe Abende bei Kerzenschein und leiser Musik. Kann Liebenswert aber auch Unausstehlich sein. Hasse Kochen und Bügeln (sollte man auch nicht von mir erwarten! ! ) Akzeptiere jeden so wie er ist, solange dies auf Gegenseitigkeit beruht. ( Arbeite oft am PC, ab und an auch Nachts, da ich dann mehr Ruhe dafür habe. )
Suche keinen der mich pflegt oder ständig bemuttert. Sondern eventuell einen Partner für den Ehrlichkeit, Treue und nicht Sex an oberster Stelle stehen. Du solltest Einfühlsam, Zärtlich, Romantisch sein. Hilfsbereit im Haushalt und bei sonstige anfallende Arbeiten ). Verständnis für die Macken einer 18 jährigen heranwachsenden Dame haben, die auch ihren eigenen Kopf hat. Du solltest nicht Jünger als 49 und nicht älter als 58 Jahre sein und Deutscher Herkunft.

Oberau / Sie sucht Ihn / DieFee

DieFee, Oberau:

jaaa ich bin wieder da!
schreibt mir ruhig!
jetzt schau ich auch wieder öfter mal vorbei...
bussi

ab wann ist man erwachsen?

erwachsen ist man erst, wenn...

alle deine pflanzen leben und man keine einzige rauchen kann

sex im einzelbett untragbar ist

im kühlschrank mehr essen steht als getränke

du um 6 uhr morgens aufstehst und nicht erst ins bett gehst

du dein lieblingslied im supermarkt hörst

deine lieblingssendungen die wetterkarte und koch-shows sind

deine freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu
gehen und wieder schluss machen

deine urlaubstage sich von 12 wochen auf 5 wochen reduzieren

jeans und ein sweatshirt nicht als "ausgehzeug" gelten

ältere verwante anzügliche witze erzahlen, auch wenn du im zimmer bist

dein schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, deine prämien aber nach oben

dein hund eukanuba-qualitäts-hundefutter bekommt und keine reste mehr

dir auf der couch zu schlafen rückenprobleme bereitet

du nich mehr von mittag bis 6 uhr abend pennen kannst

abendessen und kino die ganze verabredung sind anstatt der einer wunderbaren
nacht

dein ladung chicken-wings odedr wiener schnitzel um 3 uhr morgens deinen
magen eher be- als entlasten würde

du dir in der aphotheke aspirin und rennie holst anstatt kondome

eine flasche wein zu 2 euro nich "ziemlich gutes zeug" ist

du frühstücksflocken tatsächlich zur frühstückszeit ißt

"ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher" ersetzt "ich rühre
nie wieder einen tropfen alkohol an"

du 90% deiner zeit vor dem pc verbringst- um richtig zu arbeiten

du dir zu hause keine kurzen reinziehst, bevor du weggehst, um geld zu
sparen

du diese liste liest und verzweifelt nach nur einen einzigen punkt suchst,
der nicht auf dich zutrifft...

ne!
ich will nicht erwachsen werden!
*****
es war einmal ein vogel
er flog anmutig und frei durch den himmel
er war so schön das sich alle die ihn sehen konnten
an seinem anblick erfreuten

unter den betrachtern war auch eine frau
sie war zutiefst ergriffen von diesen anblick
ihre augen leuchteten und ihr herz bebte

da bat der vogel sie mit ihm zu fliegen
und beide flogen in völliger harmonie durch die lüfte
schon bald wurde die frau aber neidisch auf den freien flug des
vogels
er könne ja ohne sie in ferne länder fliegen

da beschloss sie ihm eine falle zu stellen
um ihn für immer einzusperren

da der vogel sie auch liebte
kam er wieder zu ihr und flog in die falle
sie sperrte ihn in einen goldenen käfig
und alle die zu ihr kamen und ihn sahen sagten:
"da hast du aber großes glück!"

aber bald schwand die interesse an ihm
da sie sich um ihn nicht mehr bemühen musste
schließlich fütterte und säuberte sie ihn blos noch
und der vogel verlor an glanz und schönheit
da er den sinn seines lebens verloren hatte
nämlich frei in den lüften fliegen

schließlich starb er
und die frau konnte ihn einfach nicht vergessen
sie erinnerte sich aber nicht an die zeit die er im käfig
verbrachte
sondern an die augenblicke die sie mit ihm frei in den lüften
verbrachte
so sah auch die frau nicht mehr den sinn ihres lebens
und der tot klopfte bei ihr an der tür
"warum kommst du?" fragte sie
"hättest du ihn fliegen lassen und immer wiederkehren
hättest du ihn geliebt und noch mehr bewundert
hättest du weiter in dich herein gesehen
hättest du das gewusst
so brauchst du mich um ihn wieder zu sehen"

******

vergiss nicht: du bist mensch UND vogel!

Oberau / Sie sucht Ihn / Feli1302

Feli1302, Oberau:

Ich höre am liebsten Musik, treffe mich mit Freunden und spiele Bahnengolf und Volleyball!

Oberau / Sie sucht Ihn / Itchy16

Itchy16, Oberau:

Wenn ihr etwas wissen wollt,dasnn fragt mich einfach

Oberau / Sie sucht Ihn / Tessa20

Tessa20, Oberau:

Ich bin eine junge flippige Frau und bin auf der Suche nach meiner besseren Hälfte

Oberau / Sie sucht Ihn / Ceca

Ceca, Oberau:

Bin ein Lebenslustiger Mensch. Reisen ist meine Hauptbeschäftigung!!! FastFOOD, KITSCH und SüßIGKEITEN gehören einfach zu mir.

Oberau / Sie sucht Ihn / Trienchen

Trienchen, Oberau:

Alles was ich hier schreiben würde, würde mich nicht beschreiben - mich muss man einfach erleben. Ich bin einfach ICH :-)

Oberau / Sie sucht Ihn / teufelsweib1

teufelsweib1, Oberau:

Ich bin nicht immer leicht zu handhaben.Weiss was ich will und was nicht.Willst Du mehr über mich erfahren,dann schreibe doch.

Du weist nicht was Just ist?

Just-Deutschland

oder schau hier vorbei:

isd-gesund-und-schon.webnode.com

Oberau / Sie sucht Ihn / leni66

leni66, Oberau:

Hallo,

mein Name ist Lena. Vor ein paar Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt, möchte aber gerne , dass das neue Jahr für mich auch wieder schön wird. Ich möchte mal wieder dieses Kribbeln im Bauch spüren und richtig Spaß haben . Wenn Du auch daran interessiert bist, aufregende Stunden zu erleben , schreibe mir doch einfach. Ich würde mich freuen.


Gruß
Lena

Oberau / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Oberau:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Oberau / Sie sucht Ihn / caisyjean

caisyjean, Oberau:

Ich bin lieb und man kann jeden Spaß mit mir machen!

Oberau / Sie sucht Ihn / nadja16

nadja16, Oberau:

Hier ist viel zu wenig Platz, um einen netten, hilfsbereiten, kreativen, lustigen, immer gut gelaunten, liebenswürdigen, unwiderstehlichen, höflichen, verrückten, offenen, humorvollen, spontanen, lebenslustigen, zuverlässigen, ehrlichen, zickigen, etwas verletzenden und auf Brad Pitt stehenden Menschen wie mich zu beschreiben. ;)
Ihr könnt mich auch gern bei ICQ adden, wenn ihr wollt.. (#342003700)
Freu mich auf euch.. *knutscha*

Oberau / Sie sucht Ihn / Yvi0980

Yvi0980, Oberau:

Ich bin Ich

Oberau / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Oberau:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Oberau / Sie sucht Ihn / SEXY61

SEXY61, Oberau:

bin viel unterwegs, mache oft Sport, bin zur zeit in der Ausbildung und suche einen sympathischen jungen mann ;)

Oberau / Sie sucht Ihn / sashahutz

sashahutz, Oberau:

Ich bin kreativ, offen, selbstbewusst Mädchen, die gerne neue Leute kennenlernen.

Oberau / Sie sucht Ihn / honeybump

honeybump, Oberau:

Meine Hobbies sind Musik hören(Hip Hop R&B hauptsächlich), tanzen(auf Parties), Fußball und Geige/Bratsche


Singles & Kontaktanzeigen aus Oberau

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Oberau und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Oberau und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Oberau, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Oberau unternehmen?

Oberau in Bayern - hier unsere Tipps: