Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / lonely1980

lonely1980, Oberleichtersbach:

Ich bin alleinerziehende Mami eines Sohnes von fast 4J., in meiner Freizeit gehe ich super gerne in die Sauna, schwimmen, ins Fitnesstudio, unternehme recht viel mit meinen Freunden. Bin eigentlich immer gut drauf und für fast jeden Spaß zu haben, ach ja und ich bin sehr ehrlich, was ich auch von meinem Gegenüber erwarte! ;-)

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / Tigerauge16

Tigerauge16, Oberleichtersbach:

hmm.........wo fängt man da den an!?! also ich bin eher der spontane und lustige Tpy. Ich bin für jeden Spaß zuhaben bin aber auch ein bisschen schüchtern und hab für jeden ein freies Ohr ;) In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, spiele Klavier und gehe oft mit Freunde weg.

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / Baerchen_73

Baerchen_73, Oberleichtersbach:

mmh, was schreibt man hier so rein? Gehe gerne mit Freunden weg, ins Fussballstadion, ins Kino, spiele gerne Dart. Bin unternehmungslustig, romantisch, temperamentvoll, treu, ehrlich.

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / derseemann

derseemann, Oberleichtersbach:

zu jeder schandtat bereit

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / sandy1967

sandy1967, Oberleichtersbach:

ich suche den partner fürs leben...nur ihm erzähle ich wie ich bin...

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / laura1997

laura1997, Oberleichtersbach:

Ich bin ein ehrlicher,treuer und humorvoller Mensch. Ich mag keine Oberflächlichkeit,keine Lügen, Gepflegtes Aüsseres.

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / Tweety1984

Tweety1984, Oberleichtersbach:

das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiß nie was man als nächstes bekommt!scheint wohl viel wahres drann zu sein, wenn ich mir da meine jetztige situation ansehe :-x!

und übrigens, mein ganzer stolz sind seid neustem um genau zu sein seit dem 4.11. zwei kleine söhne! wem das jetzt nicht abschreckt, der kann sich gerne bei mir melden ... ansonsten ... pech gehabt :-P

Sei ein Sonnenschein durchs ganze Leben, nur wer Sonne hat kann auch Sonne geben!! icq: 153127523

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / sensuel

sensuel, Oberleichtersbach:

l´essentiel est invisible pour les yeux...

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / carmen71

carmen71, Oberleichtersbach:

kommt später

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / klein_Sasi

klein_Sasi, Oberleichtersbach:

Ich bin sehr schmuse bedürftig und manchmal etwas eigen, mein traumboy sollte kein schock bekommen da ich ein riesen Manga und anime freak bin und auf Convention mich dementsprechend verkleide

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / Bedofroses2

Bedofroses2, Oberleichtersbach:

Ich bin ein lebendiges, witziges, andere Menschen zum lachen bringendes, kumpelhaftes, ganz normales Mädel im Alter von 17 jungen Jahren.

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / WildeSaskia

WildeSaskia, Oberleichtersbach:

Ich bin eine immer wilde Biene und auf der suche nach strammen männern, also meld dich einfach!!!

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / Lonelygirl74

Lonelygirl74, Oberleichtersbach:

Motto: Wer nicht wagt-der nicht gewinnt

Mein Beruf: Ich bin in der Pflege tätig

Mein Traumtyp: sollte ehrlich, offen, treu, humorvoll, zuverlässig, spontan, schlank sein

Hobbys: tanze sehr gerne, Kino, Essen, Party, fahre sehr gern Auto, liebe Musik

Vorlieben: wenn ein Mann etwas aus sich macht, eingepflegtes Äußeres

Abneigung: mag es nicht, wenn man sich sinnlos betrinkt, keine Machos usw.

Beschreibung: Ich suche einen symphatischen ihn, der viel Humor hat und mit dem ich durch dick und dünn gehen kann sowie mit ihm über alles reden kann.
Ich suche KEINEN langweiler und auch niemanden, der nur auf der Suche nach einem One-Night-Stand ist.
Ebenso möchte ich nicht verarscht, benutzt, belogen, betrogen werden.
Mag es, wenn man mit offenen Karten spielt!

Ich koche sehr gerne - nicht vor Wut sondern was zu Essen! ! ! ! ! ! ! !

Ich mag schlanke große Männer und diese dürfen auch nicht all zu alt sein! ! ! !

Das solltest du
noch über mich
wissen: bin eine sehr nachdenkliche und schwierige Person. . . .

Natürlich dürfen mich auch Frauen anschreiben, aber halt nur auf freundschaftlicher Basis versteht sich!
Such halt auch eine Freundin, mit der man um die Häuser ziehen, was unternehmen, Spaß haben kann - halt so wie man sich eine gute Freundschaft vorstellt!!!

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / wishy

wishy, Oberleichtersbach:

Du und ich könnten vielleicht feststellen das wir viel gemeinsam haben, dafür brauchst Du Dich nur melden. Also, nicht zögern, ich freu mich auf Dich für alles was das Leben schöner macht.....

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / lena09

lena09, Oberleichtersbach:

ich bin offen für neues und höre gerne zu

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / pummelfee

pummelfee, Oberleichtersbach:

kuschelbär gesucht

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Oberleichtersbach:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Oberleichtersbach:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / fly83

fly83, Oberleichtersbach:

BIN EIN LEBENSFROHES MÄDEL LIEBE ES UNTERWEGS ZU SEIN LIEBE DIE MUSIK TANZE GERNE SINGE GERNE LIEBE ES MIT FREUNDEN NEN GEMÜTLICHEN ABEND IN DER KNEIPE ZU MACHEN ODER AUCH MAL RICHTIG DIE SAU RAUSZULASSEN BEI NER PARTY ;) BIN MANCHMAL ZIEMLICH TEMPERAMENTVOLL ABER MEISTENS BIN ICH NE GAAANZ LIEBE ;)

WENN ICH GEBRAUCHT WERDE BIN ICH DA JA SOVIEL MAL ZU MIR ;)

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / Lutscha

Lutscha, Oberleichtersbach:

Schwarze Locken;
Smaragd grüne Augen;
Sportlich leicht...=)
Erhahren in diversen arabischen Chill-techniken^^

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / Surprise72

Surprise72, Oberleichtersbach:

ich bin ein lebenslustiger Typ, lache gern, geh gern mal weg, bin auch gern zu Hause. Bin sehr vielseitig interessiert......

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / kareen

kareen, Oberleichtersbach:

I am a cool, down to heart Lady who always respesct a man as the head, I am independent, Loyal and trustworthy.I am a woman that men will always love to have as friend when you have get to know me better, a lady with a high honour dignity who respects herself and hate cheating

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / Nicky0785

Nicky0785, Oberleichtersbach:

bin fröhlich, spontan, gern unterwegs aber sitz auch gern mal zu zweit gemütlich vorm fernseher ;)

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / Nez

Nez, Oberleichtersbach:

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen.
Mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich lieben!

Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen.
Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst Du, was es sagt?
Es spricht von meiner Liebe zu Dir.

Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir.
Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich.
Es will Dir sagen: Ich liebe Dich!

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz.
Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir.
denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.

Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss.
Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.

Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.
Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.
Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.
Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.

Man trifft sich, man lernt sich kennen.
Man liebt sich, man muss sich trennen.
Man kann die Sonne meiden und auch das Licht.
Aber Dich vergess ich nicht!

Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen.
Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.
Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich.
Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.
Du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen.
Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen.

Nur noch einmal in Deinen Armen liegen
und Deine warmen Lippen auf meinen spüren.
Nur noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren
und dabei gemeinsam unser Lied anhören.
Nur noch einmal auf meinem Bett liegen
und gemeinsam an die wunderschönen Momente
in unserer Beziehung zurückdenken.
Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst
und mich dabei zärtlich küsst. Nur noch einmal eine Chance von Dir.
Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.

Brutale Kussexzesse und erbarmungslose Knutschangriffe! Streichelterror! Zärtlichkeits-Alarmstufe rot! Bring' dich in Sicherheit.

Gutschein für 100mal Po streicheln, 100mal geil anfassen und 200mal wild knutschen. Einlösbar gegen Vorlage dieser SMS.

Dies ist ein SMS von jemandem, der dich süß, niedlich, nett, super, genial, lieb, sensationell, galaktisch, sexy und scharf findet.





ich liebe michael jackson
bin ein riesengroßer fan von ihm^^
naja dann lese ich noch gerne und höre musik(eigentlich alles was mir gefällt)tanze,zeichne gerne....
bin gerne mit friends unterwegs und auch in der stadt......
ich liebe haustiere,vor allem wellensittiche.ich selber habe schon 2...
bin nicht immer gut gelaunt aber sonst ein sehr friedlicher mensch und spontan,sympathisch witzig vor allem liebe ich es zu diskutieren lol xgx
bin nicht soooo sportlich aber mag sport z.B. basketball,volleyball,badminton und tanzen(vor allem bauchtanz/orientalisch)
mich können alle bis 26 j. anschreiben aber bitte nicht älter(ich stehe nicht sooo auf ältere es sei denn es is Brad pitt,mj oder johnny depp^^)

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / Sternfinchen

Sternfinchen, Oberleichtersbach:

Finde es Blöde sich hier zubeschreiben.Suche es doch selber raus.

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / guemues

guemues, Oberleichtersbach:

ich bin eine temperamentvolle, liebeswerte und spontane Frau
mit der man Pferde stehlen kann und die für jeden Spaß zu
haben ist die mit beiden Beinen im Leben stehe und dasselbe
von dir erwarte.

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / vanessa1182

vanessa1182, Oberleichtersbach:

ich bin humorvoll, und hin und wieder etwas frech aber keine gigazicke ;-)

Oberleichtersbach / Sie sucht Ihn / RealKara

RealKara, Oberleichtersbach:

Bin eine 37-jährige single-Steinbock-Frau, die Ihren passenden Gegenpart sucht.....Der genauso gerne und viel kuschelt, wie ich...Humor hat, mich zum lachen bringen kann,untermehmungslustig ist, schwimmen, Fahradfahren mag, darten, weggehen...aber es auch zuhause gemütlich mag....Gerne kocht und isst....auch mal im Haushalt mit anpackt.....Katzen mag, denn mich gibt es nur im Dreier-Pack, mit meinen zwei Katzen....Wer nur seine Frau oder Freundin betrügen will, ist bei mir an der denkbar falschesten Adresse, denn TREUE und EHRLICHKEIT bedeuten mir sehr viel, sind für mich 2 der wichtigsten basics einer guten, bestandhabenden Beziehung.
Alles,was Ihr nu noch nicht wißt, müßt Ihr persönlich erfragen ;o)


Singles & Kontaktanzeigen aus Oberleichtersbach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Oberleichtersbach und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Oberleichtersbach und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Oberleichtersbach, Unterfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Oberleichtersbach unternehmen?

Oberleichtersbach in Bayern - hier unsere Tipps: